Die besten Dokumentarfilme aus USA - Kanada bei - Als Flatrate

  1. Bowling for Columbine
    6.8
    7.1
    303
    91
    Investigativer Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore und Marilyn Manson.

    In Bowling for Columbine untersucht Michael Moore die Hintergründe des Amoklaufs an der Columbine High School 1999 und revolutionierte damit das Doku-Genre.

  2. US (2015) | Dokumentarfilm
    6.8
    8
    32
    8
    Dokumentarfilm von Phillip Baribeau mit Ben Masters.

    In der US-Dokumentation Ungezähmt – Von Mexiko bis Kanada unternehmen vier Cowboys mit 16 wilden Pferde eine epische Reise einmal quer durch die USA.

  3. US (2021) | Dokumentarfilm
    6.7
    7
    10
    1
    Dokumentarfilm von Daniel Geller und Dayna Goldfine mit Leonard Cohen und Bob Dylan.

    Die Dokumentation Hallelujah: Leonard Cohen, A Journey, A Song zeigt den Musiker durch die Linse seines berühmtesten Liedes.

  4. US (2021) | Dokumentarfilm
    7.8
    70
    6
    Dokumentarfilm von Peter Mortimer und Nick Rosen.

    Die Doku Der Alpinist begleitet den Solo-Kletterer Marc-André Leclerc auf einen gefährlichen Alleingang an den abgelegenen Bergwänden von Patagonien, wo er seine reine Vision des gefährlichen Sports ausübt.