Die besten Dokumentarfilme - Küste bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Dokumentarfilm
    Die Nordsee - Unser Meer
    6.7
    5.5
    22
    6
    Dokumentarfilm von Jan Haft und Thoralf Grospitz.

    Jan Haft entführt uns in seiner Dokumentation in die Nordsee – Unser Meer.

  2. ?
    5
    1
    Actionfilm von Edda Grjotheim und Inge Wegge mit Inge Wegge und Håkon Wegge.

    Die norwegische Dokumentation Bear Island begleitet drei Brüder dabei, wie sie die zwischen Norwegen und der Arktis gelegene Insel Bjørnøya als Sportler und Abenteurer entdecken.

  3. DE (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    9
    Dokumentarfilm von Jens Meurer.

    Die Dokumentation Seaside Special von Jens Meurer ist ein Liebesbrief an Großbritannien – und das mitten in Zeiten von Brexit. Ins Zentrum rückt dabei die verschlafenen englische Küstenstadt Cromer, wo 2016 über die Hälfte der Wählenden für einen EU-Austritt abstimmten. Nach dem Abschied von Europa geht das Leben in der typisch englischen Ortschaft aber (mit Hindernissen) weiter: insbesondere im weltweit letzten "End of the Pier"-Theater, wo in der Varieté-Show Witz, Warmherzigkeit und Schlagfertigkeit regiert. (ES)

  4. ?
    10
    1
    Naturdokumentation von Jan Haft.

    In seiner Doku Heimat Natur begibt sich Jan Haft auf eine Reise von der Nord- und Ostsee bis zu den Alpen und erkundet heimische Lebensräume in Deutschland.

  5. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    14
    4
    Dokumentarfilm von Pepe Danquart mit Adriana Asti.

    Für seine Doku Vor mir der Süden begibt sich Filmemacher Pepe Danquart auf den Pfaden von Pier Paolo Pasolini auf einen Road Trip durch Italien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Dokumentarfilm
    7.6
    27
    5
    Dokumentarfilm von Freddie Röckenhaus und Petra Höfer.

    Der Dokumentarfilm Russland von oben zeigt das größte Land der Welt aus der Vogelperspektive und überfliegt dabei Vulkane und Eisbrecher, Gebirge und Küsten.

  8. 6
    32
    2
    Dokumentarfilm von Werner Penzel mit Sabine Timoteo.

    In der Dokumentation Zen For Nothing besucht Sabine Timoteo ein japanisches Kloster und den dort ansässigen Zen-Meister.

  9. ES (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Carlos Saura.

    In der Doku Renzo Piano - Architekt des Lichts sinnieren Filmemacher Carlos Saura und Baumeister Renzo Piano über Licht und Architektur am Beispiel des Centro Botín in Santander.