Die besten Dramen und Komödien der 1920er aus USA bei - Im Stream

  1. US (1925) | Komödie, Drama
    Goldrausch
    7.2
    7.5
    272
    37
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Mack Swain.

    In der Stummfilmkomödie Goldrausch schickt Charlie Chaplin seinen legendären Tramp auf Goldsuche ins eisige Alaska.

  2. US (1921) | Komödie, Drama
    7.1
    7.7
    194
    48
    Komödie von Charlie Chaplin und Charles Reisner mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

    Der Schwarz-Weiß-Streifen des Komikers Charlie Chaplin, Der Vagabund und das Kind, ist eine dramatische Komödie von 1921

  3. 7.6
    7.6
    107
    17
    Komödie von Charlie Chaplin mit Al Ernest Garcia und Merna Kennedy.

    So richtig auf den Putz hauen kann Charlie hier als Zirkusclown und Hochseilartist. Unsterblich in die Tochter des Direktors verliebt, landet er nicht an der Seite seiner Angebeteten, sondern in einer Horde wilder Affen.

  4. US (1928) | Drama, Actionfilm
    7.1
    7.4
    78
    12
    Drama von Charles Reisner mit Buster Keaton und Tom McGuire.

    In Steamboat Bill, Jr. muss sich Dandy Buster Keaton als Seemann behaupten und den Konflikt zwischen zwei verfeindeten Dampfschiffbesitzern schlichten.

  5. 6.9
    7.1
    69
    3
    Slapstickkomödie von Buster Keaton und John G. Blystone mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    Our Hospitality ist ein Stummfilm aus dem Jahre 1923 mit Buster Keaton über eine Familienfehde, in deren Fänge ein junger Mann gerät.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    7.3
    36
    2
    Slapstickkomödie von Ted Wilde und Harold Lloyd mit Harold Lloyd und Jobyna Ralston.

    Nachdem Harold Hickory mit einer Show unterwegs war, er sich aber mit dem Besitzer der Show und dessen Tochter Mary nach einem Brand bei seiner Familie niederlassen musste, wird in einem nahegelegenen Ort die Gemeindekasse gestohlen. Harolds Vater wird verdächtigt und angeklagt, und Harold muß zusammen mit Mary auf die Jagd auf die wirklichen Diebe machen.