Die besten Dramen mit Oded Fehr bei - Im Stream

  1. CA (2012) | Mysterythriller, Drama
    Inescapable - Entführt in Damaskus
    5.2
    5
    7
    6
    Mysterythriller von Ruba Nadda mit Alexander Siddig und Marisa Tomei.

    Ein Exil-Syrer muss sich in Inescapable nach dem spurlosen Verschwinden seiner Tochter zurück in seine alte Heimat begeben und seiner Vergangenheit stellen.

  2. US (2008) | Drama, Thriller
    5.5
    1
    3
    Drama von Amanda Gusack mit Melissa George und Oded Fehr.

    Nach einem Autounfall findet Jamie sich in einem Raum in einer Fabrik eingesperrt wieder. Ein Mann, der eine Skimaske trägt, sagt ihr, dass ihr Mann einige Millionen von seinem Boss gestohlen haben soll und dass ihr Mann Drogenkurier sein soll. Jamie hält dies für eine Verwechslung, bis der Fremde ihr Tonbandaufnahmen vorspielt, auf denen zu hören ist, wie ihr Mann mit einem Komplizen redet. Ihr bleiben zwölf Stunden um den Auftrag auszuführen, dann werden sie und ohr Sohn, der Diabetiker und seit dem Unfall verschwunden ist, sterben!

  3. US (2005) | Drama, Pferdefilm
    6
    25
    14
    Drama von John Gatins mit David Morse und Kurt Russell.

    Ben Crane (Kurt Russell), früher ein großer Jockey, arbeitet als Pferdetrainer für den arroganten Stallbesitzer Palmer (David Morse). Auch für Sonador ist er zuständig, ein Rennpferd mit einer großen Zukunft. Doch als sich Sonador eines Tages ein Bein bricht, scheint seine Karriere beendet. Nicht nur seine. Denn auf Drängen seiner Tochter Cale (Dakota Fanning) weigert sich Ben, Sonador zu töten – und wird prompt entlassen. Jetzt steht Cale vor einer schier übermenschlichen Aufgabe: Nicht nur kümmert sie sich aufopferungsvoll um den verletzten Sonador, auch ihr Vater, der vor dem Nichts steht, ist zutiefst verletzt. Die kluge Cale fasst einen tollkühnen Plan. Wenn sie Sonador gesund pflegt, kann er dann nicht wieder Rennen laufen?