Die besten Endzeitfilme und Katastrophenfilme von 1997

Du filterst nach:Zurücksetzen
EndzeitfilmKatastrophenfilm1997
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Asteroidenfeuer - Die Erde explodiert
    3.8
    3
    2
    Naturkatastrophenfilm von Brian Trenchard-Smith mit Connie Sellecca und Ed Marinaro.

    Der angesehene Astronom Dr. Karl Sorenson glaubt, dass die Erde mit einem auf die Erde zurasenden Kometen kollidieren wird. Da seine Theorie auf den Prophezeiungen einer uralten Zivilisation beruht, will ihm keiner seiner Kollegen glauben. Gemeinsam mit einer Gruppe von Anhängern, die ihm glaubt, besetzt er ein Atomraketensilo. Die Behörden bitten seine Tochter Katherine, ebenfalls eine angesehene Wissenschaftlerin, ihren Vater dazu zu drängen, das besetzte Gebäude wieder freizugeben. Als sie die Theorien ihres Vaters untersucht, stellt sie aber fest, dass dieser mit seinen Aussagen möglicherweise gar nicht so falsch liegt!