Die besten spannenden Erotikfilme - Ausbildung

  1. US (1983) | Erotikfilm, Liebesfilm
    Atemlos
    6.2
    5.3
    76
    29
    Erotikfilm von Jim McBride mit Richard Gere und Valérie Kaprisky.

    Jesse Lujack (Richard Gere) steht auf Rock’n Roll, Comics, schnelle Autos und kurze aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Er flüchtet zu Monica (Valérie Kaprisky). Für beide beginnt eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde.

  2.  (1973) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von John Hayes mit Ric Lutze und Myron Griffin.

    Die Browns nehmen die Schülerinnen der katholischen Highschool mit zu einem Picknick. Dieser Ausflug wird aber zunehmend zum sexuellen enthemmten Happening, als ein paar entflohene Sträflinge auftauchen...

  3. ?
    2
    Erotikthriller von Chûsei Sone mit Machiko Ohtani und Kenji Kasai.

    Ein paar junge Biker machen die Gegend unsicher. Davon darf die kleine Schwester von einem der Biker nichts wissen. Als das Mädchen mit ihrem Bruder eines Tages auf die restlichen Jungs trifft, die im Begriff sind, ein Mädchen zu schänden, geht ihr Bruder dazwischen, was ihm den Zorn seiner Kumpels einbringt.

  4.  (2005) | Drama, Erotikfilm
    ?
    5
    1
    Drama von John Irvin mit Mary Nighy und Natalia Tena.

    Thüringen im frühen 20. Jahrhundert. Eine Gruppe junger Mädchen wird in eine Schule inmitten dunkler Wälder und düsterer Seen gebracht. Hidalla und ihre Freundinnen Irene, Vera, Blanka, Melusine und Rain werden in eine isolierten Welt gebracht: Die Mädchen wissen nichts über das Leben außerhalb der hohen Mauern der Hochschule. Im Alter von 16 Jahren beginnen einige von ihnen Fragen über ihre Herkunft, ihre Eltern und den wahren Zweck der strengen Regeln der Schulleiterin zu stellen. Als zwei von ihnen auf mysteriöse Weise verschwinden, wird die anfänglich märchenhafte Atmosphäre mehr und mehr unheimlich. Wird der Inspektor aus der nahe gelegenen Stadt den wahren Zweck der Schule entdecken? Wird Hidalla sich erfolgreich gegen das ihr von der Schulleiterin zugewiese Schicksal wehren? Dies ist eine verbotene Liebesgeschichte zwischen zwei der sechs Mädchen.