Originaltitel:
Breathless
Atemlos ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1983 von Jim McBride mit Richard Gere, Valérie Kaprisky und Art Metrano.

Komplette Handlung und Informationen zu Atemlos

Jesse Lujack (Richard Gere) steht auf Rock’n Roll, Comics, schnelle Autos und kurze aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Er flüchtet zu Monica (Valérie Kaprisky). Für beide beginnt eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde.

Schaue jetzt Atemlos

9,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Atemlos
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jesse Lujack
Monica Poiccard
Birnbaum
Lieutenant Parmental
Sergeant Enright
Tony Berrutti
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Atemlos

Breathless (Roadshow Trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Atemlos

6.2 / 10
403 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
112
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
25
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite