Die besten Erotikfilme aus Europa - Verkleidung

  1. Öffne die Augen
    7.3
    7.6
    683
    60
    Erotikfilm von Alejandro Amenábar mit Penélope Cruz und Najwa Nimri.

    Cesar hat alles, was sich ein Mann wünscht: Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig: Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia hat er eine fatale Begegnung mit seiner Ex-Freundin Nuria. Ihr Streit endet tödlich – bei einem Unfall kommt Nuria ums Leben, Cesar wird entstellt. Erst im Gefängnis einer Psychiatrie wacht er wieder auf – als Mörder! Cesar kann sich an nichts erinnern. Warum trägt er eine Maske? Warum lebt Nuria wieder? Hat er wirklich Sofia getötet? Zusammen mit einem Psychologen taucht Cesar in seine paranoide Psyche. Doch sein Albtraum ist noch lange nicht vorbei…

  2. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Alvaro Vitali.

    Polizistin Gianna und ihr Partner Alvaro haben einen Auftrag in New York: Sie sollen die Organisation von Big John unterwandern. Zu diesem Zweck wird Alvaro wie der Leibwächter verkleidet. Gianna hat es da leichter, gleicht sie doch der Freundin des Oberbösewichts bis aufs Haar. Um Big John festnageln zu können, muss Gianna vollen Körpereinsatz von den Fäusten bis zum Busen zeigen...

  3.  (1926) | Sex-Film
    ?
    Sex-Film.

    Erotischer Kurzfilm aus den 1920ern über zwei Frauen und zwei Männer, von denen sich der eine als Satyr verkleidet, um die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich zu lenken.

  4. ?
    3
    Erotikfilm von Walter Boos mit Karl-Heinz Otto und Eva Gross.

    Beim Party- und Modefotografen Charly Braun, der stets die schönsten Modelle vor der Kamera hat, schleichen sich drei verkrachte Existenzen ein. Sie folgen einem Inserat des Fotografen, der ausdrücklich weibliche Mitarbeiter sucht. Also erscheinen Max, Stefan und Luigi, abenteuerlich als Frauen verkleidet, und werden prompt engagiert. Klar, dass die drei dabei mit den Fotomodels anbandeln wollen.

  5. ?
    2
    Inszenierter Dokumentarfilm von Reginald Puhl.

    Pseudo-Dokumentation über FKK, Geburt, Liebe und Kosmetik.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1972) | Sex-Film, Pornofilm
    5.5
    47
    6
    Sex-Film von Jim Mitchell und Artie Mitchell mit Marilyn Chambers und George S. McDonald.

    Zwei Männer erzählen sich in einem Restaurant von ihren Erfahrungen im Raum hinter der grünen Tür…