Die besten Erotikfilme der 2010er aus Frankreich bei Amazon Prime und Google Play und Netflix

  1. DK (2013) | Drama, Erotikfilm
    Nymphomaniac 2
    6.8
    6.8
    301
    148
    Drama von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 2 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  2. FR (2018) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Jean-Claude Brisseau mit Fabienne Babe und Isabelle Prim.

    In dem Drama Teuflische Versuchung - Heimliche Spiele 4 lässt sich die attraktive Camille in ihren Vierzigern auf eine Dreierbeziehung mit ihrer Freundin und einer jüngeren Frau ein, die schon bald von Komplikationen belastet wird.

  3. FR (2010) | Erotikfilm, Drama
    5.7
    7.5
    46
    12
    Erotikfilm von Emmanuelle Bercot mit Déborah François und Mathieu Demy.

    Laura ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe sucht eine Studentin für "zärtliche Momente". Aus lauter Verzweiflung antwortet Laura und beschließt sich mit Joe zu treffen, nur ein einziges Mal. Vom schnellen Geld angelockt, trifft sie sich mit immer mehr Männern und rutscht tiefer in die Prostitution ab. Als sie sich in den charmanten Benjamin verliebt, will Laura damit aufhören. Doch das ist nicht so einfach.

  4. FR (2011) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    39
    7
    Erotikfilm von Laurent Bouhnik mit Johnny Amaro und Fabien Ara.

    Das Erotik-Drama Q – Desire vereint drei erotische Geschichten rund um das Suchen und Finden der körperlichen wie seelischen Liebe.

  5. FR (2010) | Erotikfilm, Drama
    5.1
    27
    8
    Erotikfilm von Gilles Marchand mit Grégoire Leprince-Ringuet und Louise Bourgoin.

    Gaspard und Marion genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. Doch der junge Mann ist tot - er scheint in einer mysteriösen Zeremonie Selbstmord begangen zu haben. Neben ihm liegt ein halb bewusstloses Mädchen. Die rätselhafte Schöne lockt Gaspard in ein gefährliches Videospiel: "Black Hole". Schon bald vermischen sich die Grenzen der Realität und der virtuellen Identität und aus dem Spiel wird ein tödlicher Alptraum. Wem kann er noch trauen? Und welche Rolle spielt dabei die mysteriöse Fremde?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. LU (2013) | Drama, Thriller
    4.2
    3.5
    17
    12
    Drama von Hélène Fillières mit Laetitia Casta und Benoît Poelvoorde.

    In Hélène Fillières’ Erotikthriller Streng unterwirft sich ein Bankier einer Domina, doch ihre psychologischen Spielchen geraten bald außer Kontrolle.

  8. FR (2016) | Drama, Erotikthriller
    3.8
    8
    2
    Drama von Sylvie Verheyde mit Hafsia Herzi und Ash Stymest.

    Angesiedelt in der Welt der Londoner Edelprostituierten erzählt Sex Doll die moderne Liebesgeschichte zwischen einem Call-Girl und einem mysteriösen Fremden.

  9. BE (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    9
    3
    Liebesfilm von Delphine Lehericey mit Solène Rigot und Audrey Bastien.

    Im Coming of Age-Drama Puppylove - Erste Versuchung entdeckt ein junges Mädchen seine Sexualität und gerät in den betörenden Sog seiner freizügigen Nachbarin. Getrieben von dem Wunsch, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, stellt sie ihre moralischen Grenzen mehr und mehr in Frage. (JFW)

  10. FR (2019) | Drama, Erotikfilm
    4.9
    4.7
    17
    3
    Drama von Lou Jeunet mit Noémie Merlant und Niels Schneider.

    Erotischer Historienfilm im Paris, Ende des 18. Jahrhunderts.