Die besten Erotikkomödien von 1992 - Leben

  1. ES (1992) | Komödie, Drama
    Jamón, jamón
    6.1
    5.8
    44
    7
    Komödie von Bigas Luna mit Penélope Cruz und Javier Bardem.

    Jose Luis arbeitet als Geschäftsführer in der Unterwäschefabrik seiner Eltern, wo auch seine Freundin Sylvia als Verkäuferin ihr Geld verdient. Als sie von ihm schwanger wird, verspricht er ihr, sie zu heiraten, was den Eltern jedoch ein Dorn im Auge ist, da sie Probleme damit haben, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen in ihre Familie aufzunehmen. Daher engagiert Jose Luis’ Mutter Raul, ein Unterwäschemodel, der Sylvia nun verführen soll.

  2. ?
    1
    2
    Komödie von Howard Wexler mit Sandahl Bergman und Tanya Boyd.

    Sam hat beim Sex zum ersten Mal versagt. Für ihn bricht eine Welt zusammen, er glaubt von nun an impotent zu sein. Sein Leben erscheint ihm sinnlos und er will sich mit einer Überdosis Schlaftabletten das Leben nehmen. Nur dumm wenn keine mehr im Haus sind und der Laden schon zu hat. Also beschließt Sam einen Psychiater aufzusuchen und gerät an den durchgeknallten Dr. Oliver.

  3. ?
    1
    Erotikkomödie von Charles Nemes mit Guillaume De Tonquedec und Claude Jade.

    Familienkomödie, in der sich die betrogene Gabrielle (Claude Jade) in der Apotheke schüchtern Kondome besorgt, um sich via Seitensprung mit dem Sportlehrer von Sohn Jules (Guillaume de Tonquédec) zu revanchieren. Und Jules hat neben Polit-Demos auch seine ersten Liebesprobleme… Im Stil einer Sitcom beschreibt Némès mit Comic-Elementen den Pariser Mittelstand. Bei aller Finesse etwas zu zahm.

  4. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  5. ?
    2
    Parodie.

    Erwachsenen-Kino aus dem Jahre 1992.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.9
    19
    15
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…

  8. IT (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    15
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Claudia Koll und Paolo Lanza.

    Die schöne und freizügige Italienerin Diana geht fremd. Als ihr Ehemann Paolo davon erfährt, verlässt er sie aus Eifersucht. Diana liebt ihn aber und will ihn zurück...