Die besten Erotikkomödien von 1984

  1. US (1984) | Komödie, Erotikkomödie
    Die Frau in Rot
    5.9
    5.6
    29
    18
    Komödie von Gene Wilder mit Gene Wilder und Charles Grodin.

    Der brave Werbemanager Teddy Pierce führt ein zufriedenes Leben und eine glückliche Ehe, bis er die Frau in Rot trifft. Die kurze Zufallsbegegnung mit dem Supermodel katapultiert ihn in eine Welt voll romantischer Phantasie und Sinnlichkeit. Teddy ist bereit, alles zu tun, um die betörende Schönheit in sein Leben (und sein Bett) zu holen. Turbulente Verwicklungen lassen nicht auf sich warten: Eine sauertöpfische Mitarbeiterin bezieht Teddys Avancen auf sich, wird enttäuscht und rächt sich, seine Tennisfreunde lassen sich keine Gelegenheit zum Sprücheklopfen entgehen und das endlich erreichte Rendevouz endet im Desaster, als der Ehemann der Angebeteten vor der Tür steht.

  2. 5.1
    3.7
    12
    15
    Erotikfilm von Dan Wolman mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Benny verliebt sich unsterblich in Playboy Bobbys kleine Schwester Ginny, die - auch wenn der große Bruder entschieden Einhalt gebieten will - schon kräftig ihre Frau steht. Eine wahre Leidenszeit beginnt für die beiden, während Bobby freilich keine Gelegenheit ausläßt, sich seines lockeren Images würdig zu erweisen. Nur Jonny, der immer kurz vorm Anschneiden der Zuckertorte von einer Pechsträhne verfolgt wird, hat wiedermal ernsthafte Schwierigkeiten auf allen Freispuren. Aber, keine Angst: Flotte Sprüche helfen immer wieder über die Runden.

  3. ?
    2
    Familienkomödie von Gérard Lauzier mit Guy Marchand und Caroline Cellier.

    Der noch etwas unreife 18jährige Michel, Sohn großbürgerlicher Eltern, ist angewidert von seiner Unmwelt und erklärt sich zum Weltverbesserer. Komödie nach dem Comic von Gérard Lauzier.

  4. ?
    5
    Erotikkomödie von Albert Naumann mit Rolf Ernser und Uschi Karnat.

    Primitiver Sexfilm üblichen Zuschnitts. Um seine Versetzung an eine andere Schule zu erreichen, animiert ein junger Chemie-Lehrer seine Schülerinnen zu allerlei sexuellen Aktivitäten. Rudelbums mit dem Sportlehrer, seinen Schülern und den Mädels in der Sauna ist zudem ein willkommener Ausgleich.

  5. ?
    Erotikkomödie mit Richard Bekins und Bruce Lyons.

    Fotograf Dino und Werbemann Richie wollen die Welt der High Fashion der Madison Avenue erobern. Auf dem Weg zum Erfolg müssen viele Partys gefeiert werden, um die richtigen Kontakte zu knüpfen. Doch die Liebe stellt sich ihnen in den Weg. Richie verguckt sich in einen reiche Mieze und Dino in Serina, das Topmodel überhaupt. Richie und Dino haben nicht die Spur einer Chance, doch beide versuchen alles.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Erotikkomödie von Chuck Vincent mit Paul Gunning und Donna McDaniel.

    Weil er das berühmte “Hollywood”-Zeichen verunstaltet hat, muss der junge Shawn (Paul Gunning) zur Strafe in den Ferien bei seinem Onkel arbeiten. Der ist Besitzer eines Installationsbetriebs für Warmbäder in Hollywood. Doch statt das Arbeitsleben kennen zu lernen, erhält Shawn Einblicke in aufregende erotische Abenteuer: Heiße Girls in heißen Bädern heizen dem Jungen kräftig ein.

  8. ?
    Erotikkomödie von Kolky Blaszchek und Ibitza Flizta mit Adam "Dirty Joe" Shelling und baby "butt plug" jesus.

    Eine Obszöne Sex-Parodie auf den Film “Willie Wonka and The Chocolate Factory”.

  9. ?
    5
    1
    Erotikkomödie von Otto Retzer mit Wolfgang Fierek und Alexander Grill.

    Bei diesem quietschvergnügten Lustspiel dreht sich alles um das Thema Nr. 1: Frauen und Sex. Und keiner wundert sich, dass alle zur Erkenntnis kommen: lieber eine Junge im Bett als eine Alte am Dach… Wenn dann doch einer nach dem Motto “Lieber eine reiche Alte als eine arme Junge” handelt, stiftet das natürlich Verwirrung, bei der so mancher Knoten in die zwischenmenschlichen Beziehungen kommt.