Die besten Exploitation Filme und Komödien von 1979

Du filterst nach:Zurücksetzen
Exploitation FilmKomödie1979
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    2
    Sexploitation-Film von Viogab Bagina mit Hans Kurt Preuss und Chris Berger.

    Klaus weiß nicht so recht, was er beruflich machen will. Als seine Mutter verreist, soll ihn Steifvater Wolf beraten. Doch der will, dass sein Stiefsohn endlich seine Unschuld verliert und will es mit Klaus mal so richtig krachen lassen. Kann Klaus mit Rolfs “Stehvermögen” mithalten. Sexposse aus den späten 70ern.

  2. 5.6
    5.5
    40
    12
    Sexploitation-Film von Russ Meyer mit Uschi Digard und Ann Marie.

    Für seinen letzten Film Im tiefen Tal der Superhexen verfilmte Russ Meyer ein Drehbuch von Kritikerpabst Roger Ebert – über großbusige, selbstbewusste Frauen und impotente Männer.