Die besten Familienkomödien - Wunsch bei Netflix

  1. US (2011) | Komödie, Drama
    Crazy, Stupid, Love.
    7.2
    7.2
    408
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  2. 5.4
    4.2
    37
    58
    Komödie von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays.

    In dem Schlümpfe-Sequel Die Schlümpfe 2 wird Schlumpfine von zwei bösen Dienern Gargamels entführt, da der so an eine geheime Formel herankommen will.

  3. 5.4
    6.5
    8
    7
    Familienkomödie von Jude Weng mit Alex Aiono und Kea Peahu.

    Im Abenteuerfilm Abenteuer 'Ohana folgt zwei Geschwistern aus Brooklyn (Kea Peahu und Alex Aiono), deren Sommer in einer ländlichen Stadt in Oahu eine aufregende Wendung nimmt. Ein Tagebucheintrag, welcher auf lange verlorene Schätze hinweist, stürzt sie in ein Abenteuer. Dadurch werden die beiden auch dazu gebracht, sich wieder mit ihrem hawaiianischen Erbe auseinanderzusetzen. (iw)

  4. 4.6
    4.3
    9
    6
    Familienkomödie von Ben Verbong mit ChrisTine Urspruch und Ulrich Noethen.

    Sams in Gefahr, heißt es, als Herr Taschenbiers Sohn Martin das Sams in den Haushalt zurückholt, dieses allerdings wegen seiner besonderen Fähigkeiten kurz darauf vom Sportlehrer entführt wird.