Die besten Fantasyfilme und Komödien von 1944

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmKomödie1944
  1.  (1944) | Fantasyfilm, Komödie
    7.3
    10
    Fantasyfilm von René Clair mit Dick Powell und Linda Darnell.

    Was würde geschehen, wenn heute jemand, die morgige Zeitung mit ihren Meldungen und Schlagzeilen erhalten würde.

  2. 6
    5.8
    29
    13
    Klassischer Zeichentrickfilm von Norman Ferguson.

    Viva Mexicana! Amigas und Amigos - seid gegrüßt und herzlich eingeladen zu einer abendfüllenden Disney-Fiesta voll temperamentvoller Unterhaltung, feuriger Musik und faszinierender Bilder aus dem fernen Lateinamerika. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen Freunde haben sich eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen: Eine große Wundertüte mit vielen bunten und erstaunlichen Geschenken aus ihrer Heimat, z.B. die Geschichte vom "eiskalten Pinguin", "Baia" und "La Pinata" oder die Abenteuer des "Fliegenden Gauchito". Also, Companeros, viel Vergnügen bei Senor Donalds Super-Geburtstags-Fiesta!

  3. US (1944) | Fantasyfilm, Komödie
    6.6
    6.8
    29
    11
    Fantasyfilm von Jules Dassin und Norman Z. McLeod mit Charles Laughton und Robert Young.

    Sir Simon de Canterville ist seit Jahrhunderten dazu verdammt, im Schloss seiner Familie zu spuken, weil er zu seinen Lebzeiten ein großer Hasenfuß war. Als im Zweiten Weltkrieg amerikanische Soldaten in das Spukschloss einquartiert werden, erleben sie die tollsten Dinge mit dem Gespenst, bis es einem von ihnen schließlich gelingt, den armen Sir Simon von seinem anstrengenden Geisterdasein zu erlösen. Charles Laughton spielt das furchtsame Gespenst in dieser haarsträubenden Komödie von Jules Dassin, die 1944 nach Motiven der bekannten Erzählung von Oscar Wilde entstand.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.