Die besten Fantasyfilme mit Rip Torn

  1. US (2002) | Satire, Buddy-Film
    Men In Black 2
    6.5
    5.3
    76
    114
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

  2. US (1999) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von William Dear mit Rip Torn und Mara Wilson.

    Kurz nach der Ankunft des seltsamen Harvey H. Potter geschieht in dem kleinen Städtchen Waterson, dessen Farmer durch eine langanhaltende Dürre vom Ruin bedroht sind, ein Wunder: Aus einer Hand voll Körnern, die Potter auf einem Feld aussät, wächst über Nacht ein Meer bunter Ballons. Fasziniert von diesem Geschehen kaufen die Menschen Ballons in ihren Lieblingsfarben und machen die beglückende Erfahrung, dass die Zauberballons ihnen Wohlbefinden und neue Hoffnung schenken. Doch die Dürre nimmt dennoch kein Ende, und so wendet sich die Hoffnung wieder in Misstrauen. Harvey Potter wird des Betrugs bezichtigt und aus der Stadt getrieben. Zum Glück hat jedoch die kleine Willow Johnson den Glauben an Potter und die Macht der "Zauberballons" nicht verloren und kann ein weiteres Wunder bewirken.

  3. ?
    1
    Abenteuerfilm mit Lindsey Haun und Steve Zahn.

    Als ein kleiner Junge und seine Freunde sich auf die Suche nach dem verschollenen Dreizack des Poseidon, der im 18. Jahrhundert von Piraten gestohlen wurde, macht, stößt er auf geheime Stellen in der Vergangenheit seiner Familie.

  4. 5.7
    6.3
    39
    12
    Actionfilm von Don Coscarelli mit Marc Singer und Tanya Roberts.

    In den grauen Nebeln einer mystischen Welt lebt Dar, der Beastmaster. Sein Land wird immer durch schreckliche Kriege erschüttert. Tod und Sklaverei bedrohen sein Volk, als der teuflische Maax seine Blutherrschaft antritt. Dar, der Macht über die Tiere besitzt, nimmt mit seinen Gefährten, einem Panther und einem Adler, den ungleichen Kampf gegen die Schreckensarmee des Tyrannen auf.