Die besten Gerechtigkeitsdramen der 1980er - Verlust einer geliebten Person

Du filterst nach:Zurücksetzen
GerechtigkeitsdramaVerlust einer geliebten Person1980er
  1. Mosquito Coast
    6.7
    7.1
    210
    25
    Abenteuerfilm von Peter Weir mit Harrison Ford und Helen Mirren.

    Harrison Ford spielt in Mosquito Coast einen zivilisationsmüden Aussteiger, der inmitten des Dschungels mit seiner Familie einen Neustart wagen will – mit allen Mitteln.

  2. US (1989) | Kriminalfilm, Thriller
    6.3
    6.4
    54
    34
    Kriminalfilm von Walter Hill mit Mickey Rourke und Forest Whitaker.

    In Johnny Handsome - Der schöne Johnny bekommt der entstellte Mickey Rourke ein neues Gesicht, muss aber erfahren, dass er seine Vergangenheit dadurch nicht ändern kann.

  3.  (1982) | Gerechtigkeitsdrama
    ?
    1
    Gerechtigkeitsdrama von Jean-Claude Missiaen mit Gérard Lanvin und Véronique Jannot.

    Französisches Drama aus dem Jahr 1982. Nachdem seine Braut Carine in der S-Bahn einer Banlieue mit einem Karatehieb getötet wurde, macht sich Antoine auf die Suche nach den Mördern. Bei einem Hehler findet er schließlich die Kamee, die er Carine einst schenkte.