Die besten Gerechtigkeitsdramen von 2018

  1. US (2018) | Gerichtsdrama, Drama
    Die Berufung
    7
    7.1
    226
    18
    Gerichtsdrama von Mimi Leder mit Felicity Jones und Armie Hammer.

    Das Drama Die Berufung zeigt die Karriere von Ruth Bader Ginsburg, die gegen alle Widerstände zu einer Richterin des Obersten Gerichtshofes in den USA aufsteigen wollte.

  2. IN (2018) | Gerichtsdrama, Drama
  3. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    1
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

    Der Fall eine angeblich verfluchten und ermordeten Bäuerin bringt Oberstaatsanwalt Rainer Hunold in Der Staatsanwalt: Taunushexe in ein kleines Dorf im Taunus.

  5. ?
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

    In Der Staatsanwalt: Nachts im Weinberg wir eine junge Studentin tot in den Weinbergen aufgefunden und Rainer Hunold und seine Kommissare müssen Gift, Exfreunde und Geheimnise navigieren, um das Rätsel ihres Todes zu lösen.

  6. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
  7. 5.7
    5
    28
    2
    Gerechtigkeitsdrama von Joshua Marston mit Chiwetel Ejiofor und Danny Glover.

    Come Sunday erzählt die wahre Geschichte des berühmten Pastors Carlton Pearson, der eine Kontroverse mit seiner Aussage auslöste, dass eine Hölle nicht existiere.

  8. IN (2018) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Vikramaditya Motwane mit Harshvardhan Kapoor und Priyanshu Painyuli.

    Bhavesh Joshi Superhero ist ein Actionfilm über einen jungen Mann, der immer das Richtige tun und das Unrecht herausfordern will. Auf seiner Reise erfährt er, dass er dazu bestimmt ist, größere Dinge zu tun. Diese werden ihn von einem gewöhnlichen Mann in einen Superhelden verwandeln....

  9. DE (2018) | Anwalts-Film, Drama
    ?
    1
    Anwalts-Film von Michael Rowitz mit Martina Ebm und Robert Finster.

    Martina Ebm und Maria Happel begegnen sich in Dennstein & Schwarz vor Gericht, um für die Durchsetzung eines Testaments zu kämpfen.