Die besten Horrorfilme und Komödien der 2000er - Feiertage und Urlaub

  1. Haus der 1000 Leichen
    6
    5.6
    188
    199
    Schwarze Komödie von Rob Zombie mit Walton Goggins und Tom Towles.

    Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt. Begleitet von der Musik des Regisseur Rob Zombie erleben die Teenager brutal und erbarmunglos die Hölle auf Erden.

  2. US (2005) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.4
    3.9
    51
    61
    Horrorfilm von David Steiman mit Bill Goldberg und Douglas Smith.

    In der Horror-Komödie Santa's Slay - Blutige Weihnachten ist der Weihnachtsmann nicht mehr der, der er mal war und möchte der Menschheit Leid und Verderben vorbeibringen.

  3. 3.5
    2.9
    27
    46
    Horrorkomödie von Bo Zenga mit Steve Howey und Diora Baird.

    Handlung von Mega Monster Movie
    Die Halloween-Nacht steht bevor und der ständig zugedröhnte Videothekar Stan Helsing macht gemeinsam mit seiner sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und einer “exotischen Tänzerin” einen Abstecher in ein kleines Kaff, in dem gleich sechs der bekanntesten Horrorikonen ihr Unwesen treiben: Freddy, Jason, Pinhead, Leatherface, Chucky und Michael Myers. Doch Stan ist ein direkter Nachfahre des legendären Monsterjägers Van Helsing, also kann doch eigentlich nichts schief gehen – oder?

  4. ?
    1
    Horrorfilm von Chris Seaver mit Travis Indovina und Meredith Host.

    Halloween steht vor der Türe. Das bedeutet, dass das Heim zum Spukhaus umdekoriert wird. Der legendäre Gott The Destroyer ist ein originelles Thema. Was die Teenager, die dafür verantwortlich sind nicht wissen: sie haben den Zerstörer tatsächlich zum Leben erweckt! Und der ist bereit, ihnen zu zeigen, was ein ordentliches Gemetzel ist...

  5. US (2009) | Komödie, Tierhorrorfilm
    4.9
    24
    6
    Komödie von Jordan Downey mit Lindsey Anderson und Ryan E. Francis.

    Fünf College-Kameraden stoßen während der Thanksgiving-Ferien im Wald auf einen 386 Jahre alten Truthahn - und der ist ein blutdurstiger, obszöner Bastard!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Slasherfilm, Komödie
    4
    24
    13
    Slasherfilm von Jeff Lieberman mit Alexander Brickel und Katheryn Winnick.

    Dougie freut sich auf Halloween. Er hat sich als Satans little Helper, eine Figur aus seinem Lieblingsvideospiel, verkleidet. Mit seiner Schwester Jenna will er, die extra für diesen Feiertag aus dem College anreist, eine Nacht voller Tricks und Schrecken verbringen. Doch Jenna bringt ihren Freund Alex mit nach Hause, was bei Dougie auf wenig Begeisterung stößt. Da Dougie Alex absolut nicht leiden kann macht er sich alleine auf den Weg in die Dunkelheit der Halloween-Nacht. Auf seinem Streifzug durch die Straßen von Bell Island entdeckt er einen düsteren Mann mit einer grässlichen Satansmaske. Dougie schließt sich dem mysteriösen Mann an und erlebt mit ihm eine Nacht voller blutiger Schrecken und skurrilen Erlebnissen. Dougie hält das alles für einen einzigen Spaß und nimmt Satan seinen Herrn und Meister mit zu sich nach Hause. Was er nicht ahnt, unter der düsteren Maske verbirgt sich ein grausamer Psychopath, der seine nächsten Opfer bereits gefunden hat...

  8. US (2008) | Horrorfilm, Komödie
    3.1
    11
    7
    Horrorfilm von Michael Hoffman Jr. und Michael Hoffman Jr. mit Christian Anderson und Reggie Bannister.

    Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.