Die besten Horrorfilme - Versehen

  1. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    Dave Made a Maze
    6.4
    6.7
    102
    44
    Abenteuerfilm von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.

    Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.

  2. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  3. FR (1973) | Drama, Horrorfilm
    6.2
    6.7
    96
    14
    Drama von Jean Rollin mit Mireille Dargent und Françoise Pascal.

    Ein junges Paar betritt einen einsamen Friedhof, um dort in aller Abgeschiedenheit ungestört zu sein. Als die Nacht hereinbricht, wollen die beiden zurück zum Ausgang, doch sind in der Dunkelheit nicht mehr in der Lage den Weg zu finden. Schon bald geraten sie in Panik und zwischen den labyrinthischen Gräbern der Toten scheinen sie immer mehr dem Wahnsinn zu verfallen.

  4.  (1981) | Horrorfilm, Drama
    ?
    3
    Horrorfilm von Raoul Ruiz mit Isabelle Weingarten und Rebecca Pauly.

    Junge Touristen planen einen Campingtrip in Frankreich. Als sie dort angelangt tief im Wald von ihrem Führer getrennt werden, verlaufen sie sich und irren wochenlang durch die Wildnis, halb wahnsinnig vor Hunger. Schließlich geschieht das Unfassbare...

  5. ?
    6
    2
    Slasherfilm von Jonathan Gorman und Thomas Edward Seymour mit Debbie Rochon und Rachael Robbins.

    Miss Johnson liegt im Koma, Jenny und Sharon müssen jedoch wieder zur Arbeit. Dort liefern sie sich einen erbitterten Kampf mit einem Laden in der Nähe. Als der Wettbewerb sich verschärft, holt Jenny versehentlich den mörderischen Chefkoch aus dem Jenseits zurück. Während einer später stattfindenden Party fließt der Eierlikör und die Gäste fallen wie die Fliegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Horrorfilm, Drama
    ?
    3
    Horrorfilm von Pau Masó mit Txema Lorente und Mariangels Punyet.

    In dem Horrordrama Borderline treffen sich die Schwestern Silvia (Paula Ortiz) und Maria (Mireia Vallès) zehn Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, um deren Asche in einem Wald zu verstreuen. Auf dem Rückweg kommt es zu einem Streit unter ihnen. Alte Ereignisse und Erinnerungen kommen hoch und mischen sich mit der gegenwärtigen Realität. (JB)

  8. DE (1988) | Thriller, Horrorfilm
    6.2
    8.3
    8
    3
  9.  (2005) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    8
    1
    Horrorfilm mit Stormy Daniels und Kris Slater.

    Fünf High-School-Studenten wollen ein Heavy-Metal-Konzert besuchen. Kirsten und Megan haben sich der Gruppe um Rayford angeschlossen. Aus Versehen überfahren sie einen Landstreicher, dessen Leiche aber verschwindet. Die Studenten teilen sich in Teams für die Suche. Doch dann finden sie zwei tote nackte Mädels. Scott und Josh beschützen nun ihre Chicks, die sich dankbar zeigen.

  10. 5.7
    47
    11
    Mysterythriller von Jack Heller mit Katherine Waterston und Scott Eastwood.

    Drei Fremde treffen nacheinander in einer geheimnisvollen Hütte mitten im Nirgendwo ein, um zu erfahren, dass sie aus einem bestimmten Grund zusammengeführt wurden.

  11. US (2011) | Horrorfilm
    2.7
    27
    42
    Horrorfilm von Víctor García mit Stephan Smith Collins und Steven Brand.

    In Hellraiser – Die Offenbarung beschwört die Neugier zweier Heranwachsender zum wiederholten Male Pinhead und die Cenobiten herauf.

  12. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    53
    22
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.