Die besten Horrorfilme von 2018 aus Kanada bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm20182010erKanadaAmazon Prime
  1. CA (2018) | Drama, Thriller
    Summer of 84
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  2. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    1.8
    5
    7
    Horrorfilm von James Rewucki mit Virine Bahadoosingh und Dan Grapko.

    Im Horrorfilm Tempus Tormentum von James Rewucki wird der Abstieg in einem Motel für einen ahnungslosen Gast zum Höllentrip.

  3. CA (2018) | Horrorfilm
    5.5
    19
    16
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Aidan Devine und Ava Preston.

    In I'll Take Your Dead wird die Farm von William (Aidan Devine) zum Abladen von Leichen missbraucht, wobei er hat keine andere Wahl hat, als dies zuzulassen und die kriminellen Vorgänge zu unterstützen. Als eines Tages eine der Leichen, die er entsorgen soll noch lebt, muss sich William überlegen, was er mit ihr machen soll. Die Dinge verkomplizieren sich, als die "Mörder" der Frau die Wahrheit erfahren und die Sache endgültig zu Ende bringen wollen. (MK)

  4. CA (2018) | Horrorfilm
    3.2
    10
    8
    Horrorfilm von Lux mit Georgie Daburas und Alex Essoe.

    Im kanadischen Horrorfilm Red Island - Erwecke das Böse wird ein Camping-Trip auf einer einsamen Insel für ein Pärchen zum Albtraum, als sie dort übernatürliche Kräfte vorfinden.