Summer of 84

Summer of ’84

CA/US · 2018 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 16 · Drama, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.1
Kritiker
13 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
259 Bewertungen
38 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von François Simard und Anouk Whissell, mit Graham Verchere und Judah Lewis

Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

Handlung von Summer of 84
Summer of 84, also der Sommer es Jahres 1984: Es gibt keine bessere Zeit für einen 15-Jährigen, um in der Vorstadt erwachsen zu werden. Doch doch dann beginnt der Nachbarsjunge Davey Armstrong (Graham Verchere), seinen Nachbarn Wayne Mackey (Rich Sommer), einen Polizisten, als Serienmörder zu verdächtigen: den Schlächter von Cape May. Also starten er und seine Freunde auf eigene Faust eine Untersuchung, die einen gewaltigen Stein ins Rollen bringt. Je näher sie der Wahrheit kommen, desto gefährlicher wird die Situation. (ET/ES)

  • 90
  • 90
  • Summer of ’84 mit Caleb Emery, Graham Verchere und Tiera Skovbye - Bild
  • Summer of ’84 mit Tiera Skovbye - Bild
  • Summer of ’84 mit Rich Sommer - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (4) zu Summer of 84


Cast & Crew zu Summer of 84

Regie
Schauspieler

9 Kritiken & 39 Kommentare zu Summer of 84