Die besten Horrorfilme von 2018 bei Amazon Prime

  1. Suspiria
    6.5
    7.2
    509
    144
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Dakota Johnson und Tilda Swinton.

    Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird Dakota Johnson in den 1970ern an einer West-Berliner Tanzschule angenommen, doch immer wieder verschwinden hier Tänzerinnen und düstere Mächte erschüttern die Company.

  2. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  3. KR (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.6
    6.1
    65
    14
    Actionfilm von Huh Jong-Ho mit Myung-min Kim und Woo-sik Choi.

    Im südkoranischen Actionfilm Monstrum muss es ein vom König gesandtes Trio mit einer blutrünstigen Bestie im Gebirge aufnehmen.

  4. US (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    4.2
    45
    26
    Horrorfilm von Veena Sud mit Joey King und Peter Sarsgaard.

    Im Thriller The Lie müssen Rebecca (Mireille Enos) und Jay (Peter Sarsgaard) plötzlich mit den Folgen eines tödlichen Fehlers umgehen, den ihre jugendliche Tochter Kayla (Joey King) begangen hat. Sie stellen dabei unter Beweis, wie weit Eltern gehen würden, um ihr Kind zu beschützen. (ES)

    Hintergrund & Infos zu The Lie

    The Lie ist ein US-Remake des deutschen Thrillers Wir Monster aus dem Jahr 2015.

  5. DE (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    4.5
    6.1
    46
    17
    Zombiefilm von Carolina Hellsgård mit Gro Swantje Kohlhof und Maja Lehrer.

    Im deutschen Zombiefilm Endzeit versuchen zwei Frauen in einer Welt nach der Apokalypse zu überleben und einen neuen sicheren Hafen finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm
    5.3
    3.5
    43
    60
    Horrorfilm von Quinn Lasher mit Yvonne Strahovski und Justin Bruening.

    Ein Haus am See wird für eine Mutter und ihre beiden Töchter von der idyllischen Ferienoase zum abgeschiedenen Albtraum, als ein psychopathischer Killer sie bedroht.

  8. JP (2018) | Horrorfilm, Anime
    5.5
    2
    1
    Horrorfilm von Hideaki Iwami.

    Im Horror-Anime Calamity of a Zombie Girl finden zwei Studentinnen in der Bibliothek ihrer Universität eine mumifizierte Leiche. Was sie noch nicht ahnen, ist, dass sie mit dieser Entdeckung Ereignisse in Gang setzen, die den Campus in ein Schlachtfeld verwandeln werden. (SR)

  9. 4
    9
    6
    Horrorfilm von Sohail A. Hassan mit Jakob Hasselstrøm und Razi Irawani.

    In der dänischen Horrorkomödie Necromancer - Stay Metal! ist Jimmy davon besessen, seine tote Mutter im Jenseits zu kontaktieren. Sein neuer Freund Amir überzeugt ihn schließlich, ein Ritual durchzuführen - nicht zuletzt, um damit auch ein Mädchen an ihrer Schule zu beeindrucken. Doch was sie dabei entfesseln, war so nicht geplant. (ES)

  10. US (2018) | Horrorfilm
    3.8
    5
    2
    Horrorfilm von David Allensworth und Moniere mit Sandra Mae Frank und Derek Long.

    In Satanic Conjuring - Dämonische Rituale entdecken die Gäste einer ausgelassenen Einweihungsparty für ein Landhaus einen mysteriösen Raum. Abgesehen von Blut und Tierknochen finden sie dort ein Buch, mit dem man einen der sieben Prinzen der Hölle beschwören kann. (JFW)

  11. GB (2018) | Horrorfilm
    2
    5
    3
    Horrorfilm von Martin J. Pickering mit Duncan Casey und Justin Marosa.

    Als ihn seine Frau zuhause rauswirft, findet Ian (Justin Marosa) kommt der in Wicked Witches bei einem Kumpel unter. Doch in dessen altem Farmhaus scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Bei der ersten Party trachten Ian plötzlich dämonische Damen nach dem Leben. (JFW)

  12. BE (2018) | Horrorfilm
    3.4
    21
    7
    Horrorfilm von Michaël Vermaercke mit Charlotte De Wulf und Felix Meyer.

    Im belgischen Horrorfilm Memento Mori durchlebt eine junge Frau immer wieder ein traumatisches Ereignis, während sie im Koma liegt.

  13. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    1.8
    5
    7
    Horrorfilm von James Rewucki mit Virine Bahadoosingh und Dan Grapko.

    Im Horrorfilm Tempus Tormentum von James Rewucki wird der Abstieg in einem Motel für einen ahnungslosen Gast zum Höllentrip.

  14. US (2018) | Horrorfilm
    3.9
    4
    27
    11
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Sabrina Kern und Carolyn Hennesy.

    Im Horrorfilm St. Agatha sucht eine schwangere Frau Zuflucht in einem Kloster, in welchem mysteriöse Mächte am Werk sind.

  15. CA (2018) | Horrorfilm
    5.5
    19
    16
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Aidan Devine und Ava Preston.

    In I'll Take Your Dead wird die Farm von William (Aidan Devine) zum Abladen von Leichen missbraucht, wobei er hat keine andere Wahl hat, als dies zuzulassen und die kriminellen Vorgänge zu unterstützen. Als eines Tages eine der Leichen, die er entsorgen soll noch lebt, muss sich William überlegen, was er mit ihr machen soll. Die Dinge verkomplizieren sich, als die "Mörder" der Frau die Wahrheit erfahren und die Sache endgültig zu Ende bringen wollen. (MK)

  16. SE (2018) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.1
    14
    Fantasyfilm von Klas Persson und Karin Engman mit Elna Karlsson und Thomas Hedengran.

    Der schwedische Horrorfilm Draug spielt im 11. Jahrhundert. Dort wird ein Missionar in den nördlichen Wäldern von Schweden vermisst. Ein Suchtrupp begibt sich auf Rettungsmission in den Wald und findet dort etwas Übernatürliches und Böses wieder. (JM)

  17. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    20
    12
    Horrorfilm von Daniel Robbins mit Phillip Andre Botello und Aaron Dalla Villa.

    Im Film Pledge treten drei Außenseiter in eine exklusive Studentenverbindung ein und müssen ziemlich schnell feststellen, dass für sie mehr auf dem Spiel steht, als sie sich vorher vorstellen konnten. Der Horror-Thriller von Regisseur Daniel Robbins (Uncaged) wurde über Crowdfunding finanziert. (RM)

  18. US (2018) | Horrorfilm
    3.7
    8
    4
    Horrorfilm von Brian M. Conley und Nathan Ives mit Mischa Barton und Tracie Thoms.

    In dem Horrorfilm The Basement von Brian M. Conley und Nathan Ives treibt ein Serienkiller sein Unwesen in Los Angeles. Er ist als The Gemini bekannt und foltert seine Opfer in seinem Keller, ehe er sie ermordet. (AH)

  19. US (2018) | Horrorfilm
    4.1
    10
    7
    Horrorfilm von David Del Rio mit David Gunning und Camille Montgomery.

    In dem Horrorfilm Sick for Toys von David Del Rio lässt sich der nette, aber einsame Roy auf ein weihnachtliches Dinner mit der schönen Emilia ein. Während diesem Dinner merkt Roy allerdings, dass Emilia und ihr seltsamer Bruder Edward nicht diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein. (PR)

  20. PT (2018) | Horrorfilm
    4
    18
    2
    Horrorfilm von Paulo Leite mit Celia Williams und Elizabeth Bochmann.

    Der Horrofilm Inner Ghosts handelt von einer Frau, die aufgegeben hat, als Medium tätig zu sein. Sie erhält aus dem Jenseits einen Apparat, der erstaunliche Dinge vollbringen kann - zu einem Preis. (RL)

  21. US (2018) | Horrorfilm
    2.9
    17
    7
    Horrorfilm von Ante Novakovic mit Dylan Walsh und Robert Gillings.

    In dem Indie-Film Fright Fest bekommt ein Horrorfilm-Regisseur, dessen glorreiche Tage schon eine Weile hinter ihm liegen, eine zweite Chance.

  22. CA (2018) | Horrorfilm
    3.2
    10
    8
    Horrorfilm von Lux mit Georgie Daburas und Alex Essoe.

    Im kanadischen Horrorfilm Red Island - Erwecke das Böse wird ein Camping-Trip auf einer einsamen Insel für ein Pärchen zum Albtraum, als sie dort übernatürliche Kräfte vorfinden.

  23. US (2018) | Horrorfilm, Western
    5.2
    4.5
    73
    23
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Julia Goldani Telles und Ashley Zukerman.

    The Wind spielt im 19. Jahrhundert und erzählt die Geschichte eines Ehepaars, das ins Grenzland zieht, um dort zu siedeln. Dort werden sie vom Bösen heimgesucht und terrorisiert. Der Film lief erstmals im Rahmen des Toronto Film Festivals 2018 und steht in der Tradition von Horrorfilmen wie Robert Eggers' The Witch. (CF)

  24. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.3
    2
    11
    Actionfilm von Christopher Ray mit William Baldwin und Richard Grieco.

    In Minutes to Midnight reist eine siebenköpfige Gruppe von Freunden und ein mysteriöser Backpacker am Silvester-Tag gemeinsam zu einer abgelegenen Ski-Hütte in den Bergen. Doch in dieser Nacht wird einer nach dem anderen systematisch von einem maskierten Mörder umgebracht. (MES)

  25. US (2018) | Horrorfilm
    5.6
    40
    31
    Horrorfilm von Patrick Magee mit Casey Gagliardi und Andrew Joseph Montgomery.

    Im Monster Horror Primal Rage lauert in den Tiefen des Waldes eine blutrünstige Bestie, die auch Jagd auf einen Ex-Häftling und dessen Frau macht.