Die besten Horrorkomödien, Komödien und Musikfilme der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorkomödieKomödieMusikfilm2000er
  1. Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
    6.4
    7.4
    102
    39
    Horrorkomödie von Lloyd Kaufman mit Jason Yachanin und Kate Graham.

    Die Handlung spielt in einem amerikanischen Diner, dem "American Chicken Bunker", der auf einer Ruhestätte von Indianern und giftigem Müll errichtet wurde. Die Einwohner des Ortes protestieren gegen dieses Lokal und sollen vom Geschäftsführer mit kostenlosem Hühnerfleisch besänftigt werden. Was allerdings niemand weiß: Die Seelen der Toten Indianer haben sind inzwischen in den Mahlzeiten - und bemächtigen sich der Körper der Menschen, die sich hier den Bauch vollschlagen!

  2. ?
    1
    Musical von John Birmingham mit John Birmingham und Anise Fuller.

    Ricky tracks down some allegedly bad frat boys, ties them up and sings them cheesy 80s heavy metal songs until one confesses to his crime… but just as he confesses, he breaks free from his ropes and begins going on a killing spree!

  3. CA (2002) | Horrorkomödie, Musical
    7.1
    21
    Horrorkomödie von Guy Maddin mit Wei-Qiang Zhang und Tara Birtwhistle.

    Seit über hundert Jahren fasziniert die Geschichte des blutsaugenden Untoten aus Transsylvanien die Menschen rund um den Erdball. Erstmals wurde die Geschichte hier in Tanz umgesetzt. Tanz, der in dunklen Schatten umherwirbelt, durchdrungen von Sexualität, mit überraschenden Wendungen voller Humor - ein Schreckens-Ballett der ansprechendsten Sorte. "Dracula" wurde in dramatischem Schwarz-Weiß gedreht, mit knallroten Spritzern, dazu erklingt die epische Musik von Gustav Mahler. Der Film verbindet sinnlichen Tanz mit pantomimischen Szenen und Zwischentiteln, in starker Anlehnung an Stummfilme.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.