Die besten Horrorkomödien und Science Fiction-Filme - Bildung

  1. Iron Sky
    5.9
    5.3
    350
    467
    Horrorkomödie von Timo Vuorensola mit Götz Otto und Julia Dietze.

    Während alle Welt glaubte, die Nazis wären mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges vernichtet worden, arbeiten diese in Iron Sky an einer neuen Invasion – vom Mond aus.

  2. US (2008) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    6.2
    6.3
    93
    51
    Zombiefilm von Gregg Bishop mit Jared Kusnitz und Greyson Chadwick.

    Es ist Prom Night, das wichtigste Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers, und die Cosa High School bereitet sich auf eine rauschende Ballnacht vor. Als die Party ihren Lauf nimmt, ist niemand wirklich auf Probleme mit dem örtlichen Friedhof (und dem gefährlich nahen Atomkraftwerk) vorbereitet, aber als die Untoten die Stadt überrennen und die Highschool umzingeln, ist es wieder einmal an den Nerds, Freaks und Losern, die Welt zu retten - und nebenbei die Prom-Queen zu betören.

  3. 5.9
    5.7
    146
    46
    Horrorkomödie von Robbie Pickering mit Mackenzie Davis und Ed Westwick.

    In der wahnwitzigen Horror-Komödie Freaks of Nature verbünden sich Vampire, Zombies und Menschen, um gemeinsam eine Alien-Invasion abzuwehren.

  4. 5.4
    4.8
    103
    48
    Horrorkomödie von Cary Murnion und Jonathan Milott mit Elijah Wood und Ian Brennan.

    In der Horror-Komödie Cooties muss sich Lehrer Elijah Wood gegen Grundschulkinder im Blutrausch zur Wehr setzen.

  5. ?
    2
    Science Fiction-Film mit Diana Frank und David Marriott.

    Mr. Armageddon, der Zerstörer mit dem Hamburger-Gesicht, ist am Werk und mit ihm seine natürlichen Feinde aus dem All, die Polyester-Skinheads Dume & Glume. Ihr erster Stolperstein auf dem Weg zum Weltuntergang ist die Montgomery High School. Hier legt der satirisch-satanische Zerstörer erstmals richtig los. Unschuldige Turnschuhe werden von Ketchup-Kanonen, Basketball Körbe zu Todesfallen, Marihuanapflanzen zu Schlingmonstern. Doch wer wird der Prophet der Apokalypse? Mr. Armageddons Wahl fällt auf den schüchternen Studenten Norm, der sich sogleich seiner wichtigen Mission als Endzeit-Verkünder widmet. Hauptsache, er kann der knackigen Candice aufzeigen, was für ein toller Hecht er ist...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.