Die besten Komödien von 2024 - Außenseiter

  1. Lisa Frankenstein
    6
    4.5
    39
    12
    Horrorkomödie von Zelda Williams mit Kathryn Newton und Cole Sprouse.

    In der Horror-Romantikkomödie Lisa Frankenstein von Drehbuchautorin Diablo Cody versucht Kathryn Newton mit Cole Sprouse die große Liebe zu finden ... auch wenn er eine viktorianische Leiche ist, der ein paar Körperteile fehlen.

  2. US (2024) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie.

    Eleanor & Park sind im Omaha der 1980er zwei Außenseiter an ihrer High School und verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Während sie versuchen mit ihren eigenen Problemen klarzukommen, machen sie die Erfahrung der Ersten Liebe. (MK)

  3. US (2024) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    Komödie von Kyle Mooney mit Jaeden Martell und Rachel Zegler.

    Silvester 1999: Zwei Highschool Außenseiter beschließen in Y2K vor dem neuen Jahrtausend mal so richtig zu feiern. Dabei gerät die Nacht ziemlich schnell aus dem Ruder und als die Uhr endlich Mitternacht schlägt, ist nichts mehr so wie früher. (JoJ)

  4. NL (2024) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Jos Stelling mit Anastasia Weinmar und Willem Voogd.

    Nataschas Tanz erzählt die Geschichte vom jungen Daantje (Bram Reurink), der sehr unter seiner Schüchternheit leidet und sich daher lieber in seine Fantasiewelt flüchtet. Um ihn aufzuheitern, erzählt ihm seine Mutter (Haydewych Minis), dass er in seinem Leben auf ein Mädchen treffen wird, das wunderschön ist und tanzen kann. Sie wird auf ihn warten.

    Viele Jahre später, als seine Eltern bereits tot sind, trifft Daantje durch einen Zufall auf die Ex-Ballerina Natascha (Anastasia Weinmar) und hält ihre Begegnung für Schicksal. Doch Natascha hat mit Männern abgeschlossen. Als sie in ihr Heimatdorf reist, fährt er einfach mit. (AEJ)

  5. ?
    100
    6
    Science Fiction-Film von Eli Roth mit Cate Blanchett und Kevin Hart.

    Mit Borderlands verfilmt Eli Roth das gleichnamige Videospiel. Cate Blanchett führt in der Sci-Fi-Actionkomödie eine chaotische Söldner-Truppe an, die ein verschollenes Mädchen und ein geheimnisvolles Relikt finden wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.