Die besten spannenden Komödien der 1980er - Feiertage und Urlaub

  1. US (1984) | Horrorkomödie, Komödie
    Gremlins - Kleine Monster
    7
    7.2
    215
    211
    Horrorkomödie von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    Gremlins – Kleine Monster handelt von einem Jungen, der ein komisches Wesen als Haustier bekommt. Doch die scheue Art des Tiers täuscht.

  2. 7.1
    7
    193
    65
    Satire von Danny DeVito mit Michael Douglas und Kathleen Turner.

    Nach einigen Jahren der Ehe ist es vorbei mit der Harmonie zwischen Barbara und Oliver Rose. Doch statt einer zivilen Scheidung ist nun eiskalter Krieg zwischen dem Paar angesagt.

  3. ?
    1
    1
    Science Fiction-Film von Rick Sloane mit Marcus Vaughter und Jordana Capra.

    An Halloween soll es losgehen, das ist der Zeitpunkt, an dem zwei Außerirdische die Erde erobern wollen. Bis es soweit ist, nisten sie sich in einem kleinen Vorort ein. Doch sie haben die Rechnung ohne Eric aus dem Nachbarshaus gemacht. Er bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt...

  4.  (1985) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    14
    8
    Horrorfilm von Jack Bender mit Lee Montgomery und Dick van Patten.

    Die "Halloween"-Geisterbeschwörung einiger Jugendlicher gerät allzu perfekt. Sie erwecken die Hexe 'Lucinda' aus dem 17. Jahrhundert zu neuem Leben. Geister, Dämonen und Kobolde terrorisieren die kleine Stadt. Nun gilt es, Lucinda und ihre Gefolge von grauslich anmutenden wandelnden Leichen in ihr Grab zurückzubringen.