Die besten Komödien - Körperlich Behinderter bei Apple TV+ und Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieKörperlich BehinderterApple TV+Maxdome Store
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. Findet Nemo
    7.3
    7.4
    164
    252
    Computeranimationsfilm von Andrew Stanton und Lee Unkrich mit Albert Brooks und Ellen DeGeneres.

    In Findet Nemo wird die Geschichte des Clownfisches Marlin erzählt, der seinen Sohn Nemo verliert und sich daraufhin mutig auf dessen Suche macht.

  2. DE (2019) | Komödie
    6.6
    5.8
    104
    67
    Komödie von Alireza Golafshan mit Tom Schilling und Jella Haase.

    Die Komödie Die Goldfische fesselt Tom Schilling nach einem schweren Unfall an einen Rollstuhl, was ihn jedoch nicht davon abhält, einen Plan zur Rettung seines Schwarzgeldes zu schmieden.

  3. 6
    4.6
    47
    126
    Komödie von Anno Saul mit Til Schweiger und Jürgen Vogel.

    In Wo ist Fred? gibt sich Til Schweiger als Rollstuhl-Fahrer aus, um eine Frau zu erobern.

  4. BE (2011) | Buddy-Film, Drama
    6.7
    6.3
    107
    33
    Buddy-Film von Geoffrey Enthoven mit Charlotte Timmers und Tom Audenaert.

    Drei Freunde mit unterschiedlich schweren Behinderungen bzw. Krankheiten wollen wenigstens einmal in ihrem Leben körperliche Liebe erfahren, also sagen sie sich Carpe Diem und begeben sich auf eine Reise der Neugier.

  5. US (2010) | Drama, Tragikomödie
    5.6
    56
    8
    Drama von Mark Ruffalo mit Christopher Thornton und Mark Ruffalo.

    In Sympathy for Delicious von Mark Ruffalo entwickelt ein DJ im Rollstuhl die Fähigkeit andere Menschen zu heilen. Nur bei sich selbst will es einfach nicht funktionieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2024) | Komödie
    6.4
    6
    29
    13
    Komödie von Artus mit Artus und Clovis Cornillac.

    In der französischen Komödie Was ist schon normal? (im Original: Un p'tit truc en plus) versuchen ein Sohn und sein Vater der Polizei zu entkommen. Sie landen in einem Sommerlager für Erwachsene mit Behinderungen und geben sich dort als Anwohner und Lehrer aus. Natürlich ist der Ärger bei dieser Täuschung vorprogrammiert, doch während ihres Aufenthalts lernen die zwei Betrüger eine Menge über das Menschsein und könnten vielleicht sogar selbst als veränderte Menschen aus dieser Erfahrung hervorgehen. (ES)