Demnächst im Kino:
Die Goldfische ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2019 von Alireza Golafshan mit Tom Schilling, Jella Haase und Birgit Minichmayr.

Die Komödie Die Goldfische fesselt Tom Schilling nach einem schweren Unfall an einen Rollstuhl, was ihn jedoch nicht davon abhält, einen Plan zur Rettung seines Schwarzgeldes zu schmieden.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Die Goldfische

Die Goldfische ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Goldfische verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Goldfische

26
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Goldfische

Handlung von Die Goldfische
Das Leben des Bankers Oliver (Tom Schilling) wird nach einem schweren Unfall auf den Kopf gestellt. Mit über 200 Sachen rast der Lebemann nämlich in eine Leitplanke und ist nach dem Crash querschnittsgelähmt. Nach der Reha zieht er in eine WG körperlich behinderter Menschen ein. Eigentlich sollte er sein Leben nun völlig neu überdenken, doch stattdessen verleiten seine neuen Umstände Oliver zu einem kriminellen Plan: Er will nach Zürich reisen, um in der Schweiz eine beträchtliche Summe an Schwarzgeld an sich zu bringen. Das illegale Unterfangen führt ihn dabei auf eine abenteuerliche Reise, auf der er von einer Crew ungewöhnlicher Mitstreiter begleitet wird. (ES)

Cast
Crew
Oliver Overrath
Laura Ferber
Magda Grabowski
Rainer 'Rainman' Schnellinger
Eddy Patzke
Michael 'Michi' Wolter
Franzi Maier
Herr Schmidt-Thiedemann
Frau Schmidt-Thiedemann
Schweizer Luxusuhrenverkäufer
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 15 Bilder zu Die Goldfische

Filme wie Die Goldfische