Die besten Komödien von 1968 - Sexualität bei Amazon Prime und Apple TV+ und Disney+ und und Netflix - Im Stream
- GeraubteKüsse7.27.213220Romantische Komödie von François Truffaut mit Jean-Pierre Léaud und Delphine Seyrig.
In Francois Truffauts drittem Antoine Doinel-Film Geraubte Küsse, muss Jean-Pierre Léaud nach seinem Militärdienst mit verschiedenen Jobs und Affären Erfahrungen als Erwachsener sammeln.
- Speedway5.154Romantische Komödie von Norman Taurog mit Elvis Presley und Nancy Sinatra.
Steve Grayson (Elvis Presley) ist es gewohnt zu gewinnen, egal ob in seinem Beruf als Rennwagenfahrer oder bei den Damen. Doch eines Tages hat Steve die Steuerbehörde in Person von Susan Jacks am Hals – Susan soll ihn begleiten und genau Buch führen über die Einnahmen. Als ob das nicht reicht, können sich Susan und Steve zu allem Überfluss überhaupt nicht ausstehen. Doch was sich liebt, das neckt sich, und so kommen auch der Mann hinter dem Steuer und die Frau von der Steuer nicht umhin festzustellen, dass der andere doch nicht so furchtbar ist wie anfangs angenommen.
- Der Turm der verbotenenLiebe?3Historienfilm von Franz Antel und Fritz Umgelter mit Teri Tordai und Jean Piat.
Die französische Königin Marguerite gibt sich in einem Turm heimlich jungen Edelleuten hin. Doch nach der Liebesnacht werden die Kavaliere gnadenlos umgebracht. Der temperamentvolle Bouridan, der eigentlich die tugendhafte Blanche liebt, wird neugierig und lässt sich auf das gefährliche Spiel ein.