Die besten Komödien von 2016 aus Norwegen

  1. NO (2016) | Komödie, Drama
    Welcome to Norway
    6
    6
    91
    18
    Komödie von Rune Denstad Langlo mit Anders Baasmo und Slimane Dazi.

    In der nordischen Tragikomödie Welcome to Norway eröffnet ein Hotelbesitzer im kalten Norwegen eine Unterkunft für Flüchtlinge, obwohl er Ausländer nicht ausstehen kann.

  2. NO (2016) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Henrik Ruben Genz mit Natalie Madueño und Jakob Oftebro.

    In Satisfaction 1720 weiß ein junger Admiral nicht, was er in der Zeit des Friedens machen soll und begibt sich auf eine Reise. 

  3. NO (2016) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Hanne Larsen mit Gisken Armand und Hannah Dybvand.

    In der Komödie Gilberts grausame Rache bekriegen sich ein Junge und seine Tante, die auf ihn aufpassen soll.

  4. NO (2016) | Tragikomödie, Drama
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Arild Fröhlich mit Atle Antonsen und Vera Vitali.

    Die norwegische Tragikomödie Grand Hotel führt zwei Außenseiter in einer Nobelunterkunft zusammen: einen alkoholkranken Schriftsteller und einen Jungen mit Tourette-Syndrom.

  5. NO (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    5
    6
    Actionfilm von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo und Sven Nordin.

    In dem Actionfilm will ein ehemaliger Häftling sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken - doch damit ist es auch schon wieder vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter an einem illegalen Straßenrennen teilnehmen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2016) | Komödie
    5.7
    15
    7
    Komödie von Terje Rangnes mit Trond Espen Seim und Anders Baasmo.

    Plötzlich Santa wird eines Winters ein norwegischer Tischler, dessen Kinder nicht an den Weihnachtsmann glauben. Durch seine neue Position nimmt das Heilige Fest allerdings ungewohnte Formen an.