Die besten Komödien von 2020 aus Brasilien

  1. Window Boy Would Also Like to Have a Submarine
    ?
    2
    Romantische Komödie von Alex Piperno mit Noli Tobol und Inés Bortagaray.

    Window Boy Would Also Like to Have a Submarine ist ein multinationaler Fantasyfilm von Alex Piperno, der auf der Berlinale 2020 seine Weltpremiere feiern wird.

  2. 6.3
    1
    2
    Romantische Komödie von Bruno Garotti mit Giovanna Lancellotti und Danilo Mesquita.

    In der brasilianischen Romantikkomödie Reichlich verliebt bei Netflix gibt sich ein undercover für seinen reichen Vater arbeitender junger Mann gegenüber seiner großen Liebe als arm aus.

  3. BR (2020) | Komödie
    4.7
    4.3
    7
    6
    Komödie von César Rodrigues mit Larissa Manoela und Erasmo Carlos.

    Die Netflix-Komödie Flugmodous handelt von einer jungen Frau, die Modedesign studiert hat, um eine Stylistin zu werden und nun stattdessen eine Influencerin für eine große Marke ist. Als sie beim Autofahren telefoniert und einen Unfall baut, muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters aushelfen und ganz ohne Netz und Selfies auskommen. Damit verändert sich ihr Leben von Grund auf... (MK)

  4. BR (2020) | Komödie
    5.8
    5.3
    10
    13
    Komödie von Roberto Santucci mit Leandro Hassum und Louise Cardoso.

    Gerade an Weihnachten, dem Fest, das er am wenigsten leiden kann, hängt Jorge im brasilianischen Netflix-Film Schon wieder Weihnachten in einer Zeitschleife fest. (LE)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.