6.3

Reichlich verliebt

Streaming-Start: 30.04.2020 | Brasilien (2020) | Romantische Komödie, Komödie | 104 Minuten
Originaltitel:
Ricos de Amor

Reichlich verliebt ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2020 von Bruno Garotti mit Giovanna Lancellotti und Danilo Mesquita.

In der brasilianischen Romantikkomödie Reichlich verliebt bei Netflix gibt sich ein undercover für seinen reichen Vater arbeitender junger Mann gegenüber seiner großen Liebe als arm aus.

Aktueller Trailer zu Reichlich verliebt

Komplette Handlung und Informationen zu Reichlich verliebt

In der Netflix-RomCom Reichlich verliebt (OT: Ricos de Amor) arbeitet Tito (Danilo Mesquita) unerkannt in der Firma seines reichen Vaters. Indem er seine Identität geheimhält, will er austesten, ob er hier auch aus eigenem Antrieb heraus Erfolg haben und dich durchsetzen kann.

Dann begegnet er aber Paula (Giovanna Lancellotti) und verliebt sich in sie. Zu dumm nur, dass er sich da längst die eine Lüge verstrickt hat: Nachdem er ihr gegenüber behauptet, in Armut aufgewachsen zu sein, verliert er schnell die Kontrolle über die Situation. (ES)

Schaue jetzt Reichlich verliebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reichlich verliebt

6.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare