Die besten Komödien aus Argentinien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieArgentinienNetflix
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AR (2022) | Komödie, Liebesfilm
    Matrimillas
    ?
    Komödie von Sebastián De Caro mit Luisana Lopilato und Cristina Castaño.

    Ein Paar macht gerade eine schwere Zeit durch - es kriselt in der Beziehung. Die rettende Idee ist eine app, die ihnen für jede gute Tat, die sie für den Anderen oder die Beziehung tun, Punkte verteilt. The Marriage App scheint anfangs gut zu funktionieren, doch schnell gerät die Situation völlig außer Kontrolle. (SK)

  2. AR (2018) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    3
    Komödie von Che Sandoval mit Antonella Costa und Patricio Contreras.

    In dem chilenischen Netflix-Drama Dry Martina wird die Libido einer ehemals berühmten argentinischen Sängerin namens Martina nach vielen Jahren wieder entfacht, als sie einen attraktiven Chilenen trifft.

  3. AR (2022) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Marcos Carnevale mit Guillermo Francella.

    Der argentinische Netflix-Film Granizo erzählt die Geschichte der berühmten Meteorologen, der nach einem verheerenden Hagelsturm in seine Heimat zurückkehrt. Er ist niedergeschlagen, das er die Katastrophe nicht vorhersagen konnte. Nun versucht er, neuen Sinn in seinem Leben zu finden.