Die besten Komödien aus Polen bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. PL (1994) | Drama, Schwarze Komödie
    Drei Farben - Weiß
    7
    6.7
    277
    21
    Drama von Krzysztof Kieslowski mit Julie Delpy und Zbigniew Zamachowski.

    Nach der Scheidung von seiner Ehefrau steht Karol vor dem Ruin und will sich im Koffer zurück in die Heimat schmuggeln lassen. Doch der Plan geht schief.

  2. PL (2018) | Drama, Komödie
    7.1
    5.9
    72
    5
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Mateusz Kosciukiewicz und Malgorzata Gorol.

    In dem polnischen Drama Die Maske unterzieht sich ein Mann nach einem Unfall einer Gesichtstransplantation, durchlebt infolgedessen aber eine existenzielle Identitätskrise.

  3. ?
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Roma Gasiorowska und Pawel Domagala.

    In der polnischen Romantikkomödie Serce nie sluga kennen Daria und Filip sich schon lange. Sie navigieren sich als Freunde parallel durch die Stolperfallen moderner Beziehungen, warten aber heimlich noch innerlich auf den Traummann bzw. die Traumfrau. Doch vielleicht kann Liebe ja auch aus jahrelanger Freundschaft entstehen? (ES)

  4. CZ (2015) | Komödie
  5. DE (2015) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Karola Meeder mit Christina Große und Stefan Murr.

    Ein Sommer in Masuren führt eine Deutsche mit Asperger-Syndrom nicht nur in eine wundervolle Landschaft sondern auch in eine romantische Beziehung mit einem Polen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    4
    1
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Malgorzata Socha und Michal Malinowski.

    In Eine Million Küsse muss eine alleinerziehende Mutter buchstäblich um jeden Penny kämpfen, um sich und ihren Sohn über Wasser zu halten. Da kommt ein ominöser Millionärs-Workshop wie gerufen: Die Teilnehmerinnen sollen dort lernen, wie man sich am besten einen wohlbetuchten Partner angelt. (JFW)

  8. PL (2011) | Komödie, Tragikomödie
    5.3
    5
    14
    3
    Komödie von Radek Wegrzyn mit Zbigniew Zamachowski und Agata Buzek.

    Bogdan ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders, Iza ist gegangen. Und Bogdan ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen. Doch seine resolute Mutter hat ihr eigenes Rezept den Verzweifelten aus seiner Lethargie zu befreien: Die Renovierung des maroden Hofes und die harte Stallarbeit. Eines Tages macht Bogdan eine alles verändernde Entdeckung. Ausgerechnet eine überraschend musikalische Milchkuh holt Bogdan zurück ins Leben. Eine Entwicklung, die seine Familie und Freunde fassungslos macht. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet, überschlagen sich die Ereignisse …

  9. ?
    14
    4
    Familienkomödie von Barbara Kronenberg mit Romy Lou Janinhoff und Jonas Oeßel.

    In Mission Ulja Funk interessiert sich eine junge Forscherin viel mehr für das Weltall als für ihre skurrile russlanddeutsche Familie und deren Religionsgemeinschaft.

  10. PL (2013) | Komödie, Drama
    ?
    21
    2
    Komödie von Nae Caranfil mit Mark Strong und Allan Corduner.

    Closer to the Moon spielt während der rumänischen Nachkriegszeit und basiert auf einer wahren Begebenheit. Der Film ist eine der teuersten Produktionen in der Filmgeschichte Rumäniens.