Die besten Komödien mit Halston Sage bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamHalston Sage
  1. Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
    6.3
    5.2
    213
    128
    Zombiefilm von Christopher Landon mit Tye Sheridan und Logan Miller.

    Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse heißt es, wenn Girl Scouts vor einer Horde beißwütiger Zombies gerettet werden wollen.

  2. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Melissa B. Miller-Costanzo mit Halston Sage und Lucy DeVito.

    Eigentlich stellt sich Abby ihre Zukunft rosig vor: Bald heiratet sie ihren geliebten Verlobten. Doch der wiederum vergnügt sich mit einer Prominenten von seiner The List, eine Liste mit Berühmtheiten auf die er steht, mit denen er - sollte sich je die unwahrscheinliche Gelegenheit ergeben - auf jeden Fall schlafen würde. Abby ist am Boden zerstört und schmiedet einen Racheplan: Eine eigene Liste machen und mit einem der Promis ins Bett gehen. Also auf nach L.A. und mithilfe von Freunden schafft Abby es sogar mit einigen ihrer auserwählten Berühmtheiten in Kontakt zu kommen, doch ihr Plan wird durchkreuzt: Sie lernt den süßen Jake kennen, einen Möchtegern-Schauspieler, der als Kellner arbeitet und ihr Herz im Sturm erobert. (SK)