Halston Sage

✶ 10.05.1993 | weiblich | 25 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Halston Sage

Halston Sage ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Den meisten Zuschauern ist Halston Sage als Amber in der TV-Serie Crisis und als Lacey in der Teenie-Romanze Margos Spuren bekannt.

Halston Sage wurde am 10. Mai 1993 in Los Angeles, Kalifornien, als Halston Jean Schrage geboren. Zur Familien gehören noch ein jüngerer Bruder und eine Schwester. Als Jugendliche interessierte sie sich für Reitsport und veröffentlichte Texte in der High School-Zeitung.

Vom Kinder- zum Hollywoodstar

Halston Sages Schauspielkarriere begann im Jahr 2011, als sie die Rolle der Grace in der Nickelodeon-Serie How to Rock ergatterte. Ein Jahr später war sie in dem Teenie-Film The First Time zu sehen. Kleinere Rollen hatte sie an der Seite von Emma Watson in The Bling Ring und neben Adam Sandler in Kindsköpfe 2. 2014 versuchte sie sich in einem anderen Genre, als sie gemeinsam mit Ron Perlman und Beau Mirchoff den Horrorfilm Poker Night drehte.

Sie wurde als eine der Hauptfiguren in der Thrillerserie Crisis gecastet. Die Serie wurde allerdings nach einer Staffel abgesetzt. 2015 ist sie als Lacey Pemberton in Margos Spuren zu sehen, der auf der Romanvorlage von John Green basiert. (LM)

Bekannt für

12 Filme & 3 Serien mit Halston Sage

Halston Sage: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 13 Bilder zu Halston Sage