Die besten Kriegsfilme mit James Cromwell bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriegsfilmim StreamJames Cromwell
  1. US (2020) | Kriegsfilm, Drama
    Emperor – Vom Sklaven zur Legende
    ?
    5
    3
    Kriegsfilm von Mark Amin mit James Cromwell und Kat Graham.

    Der amerikanische Film Emperor – Vom Sklaven zur Legende erzählt die Geschichte des Sklaven Shields Green (Dayo Okeniyi), der aus seiner Gefangenschaft entkommen konnte und nun auf der Flucht ist. Auf seinem Weg Richtung Norden begegnet er John Brown (James Cromwell) und Frederick Douglass (Harry Lennix), die bekanntesten Anhänger der Abolitionismus-Bewegung. (SB)

  2. US (2000) | Drama, Kriegsfilm
    7.5
    54
    5
    Drama von Stephen Frears mit Richard Dreyfuss und Noah Wyle.

    Auf dem Höhepunkt des kalten Krieges balanciert die Welt ständig am Rand einer militärischen Konfrontation. In dieser brandgefährlichen Situation unterläuft der US-Air-Force ein folgenreicher Fehler. Ein amerikanischer Bomber wird versehentlich beauftragt, sowjetisches Territorium anzugreifen und niemand hat die Möglichkeit, den Piloten zur Umkehr zu bewegen...