Die besten Kriminalfilme und Thriller - Inzest

  1. Oldboy
    7.8
    8.1
    1.066
    518
    Psychodrama von Park Chan-wook mit Min-sik Choi und Ji-tae Yoo.

    In Oldboy wird Min-sik Choi entführt und 15 Jahre lang eingesperrt. Als er eines Tages unvermittelt freikommt, will er Rache üben und herausfinden, weshalb er eingesperrt wurde.

  2. US (1974) | Kriminalfilm, Thriller
    7.6
    8.2
    890
    132
    Kriminalfilm von Roman Polanski mit Jack Nicholson und Joe Mantell.

    Chinatown spielt im Los Angeles des Jahres 1937. Jack Nicholson ermittelt als Neo-Noir-Schnüffler im letzten Film, den Roman Polanski in den USA drehte.

  3. 7.3
    6.6
    316
    176
    Mysterythriller von Mathieu Kassovitz mit Jean Reno und Vincent Cassel.

    In Mathieu Kassovitz’ Bestseller-Adaption Die purpurnen Flüsse muss Jean Reno als Inspektor Pierre Niémans in den Alpen einen mysteriösen Mordfall untersuchen.

  4. US (1970) | Gangsterfilm, Drama
    5.5
    6.3
    30
    6
    Gangsterfilm von Roger Corman mit Shelley Winters und Pat Hingle.

    Dieser auf einer wahren Begebenheit basierende Film erzählt die Geschichte der legendären Ma Baker, die in den 20er Jahren ihre Söhne, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, zu rücksichtslosen Gangstern erzogen hat.

  5. ?
    1
    Actionfilm von Michael Fredianelli mit Michael Fredianelli und Eric Andersen.

    Tex Holland und Pike McGraw gehen einer Mordserie in einer texanischen Kleinstadt nach. Noch nie gab es solch sadistische und abscheuliche Taten in der friedliebenden Gemeinde. Die Ermittler müssen sich ihren eigenen Dämonen stellen, als der Killer, der an seinen Opfern Sklaven-Strafen durchführt, sie in eine Welt bestehend aus inzüchtigen Kannibalen und gierigen Hillbillies führt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    11
    1
    Film Noir von Takashi Ishii mit Harumi Inoue und Naoto Takenaka.

    Der kauzige Antiheld Jiro ist Privatermittler und der Mann für alle Fälle. Für eine fremde Schönheit setzt er sein Leben aufs Spiel und lässt sich ins Rotlichtmilieu von Tokio locken. Jiro gerät in ein lebensbedrohliches Spiel um Missbrauch, Inzest und Mord.