Die besten Kriminalfilme aus Deutschland - Umweltzerstörung

  1. DE (2017) | Kriminalfilm
    Tatort: Böser Boden
    4.4
    3
    5
    Kriminalfilm von Sabine Bernardi mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz.

    Die Kommissare Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz werden in Tatort: Böser Boden mit einem Umweltskandal konfrontiert.

  2. 5.2
    2
    2
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Uwe Kockisch schlüpft im 18. Fall der Donna-Leon-Reihe, Schöner Schein, erneut in die Rolle des Commissario Guido Brunetti, der es dieses Mal mit der Mafia höchstpersönlich zu tun bekommt.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ismail Sahin mit Erol Sander und Idil Üner.

    In Mordkommission Istanbul: Entscheidung in Athen muss Mehmet Özakin (Erol Sander) einen sehr persönlichen Fall übernehmen: Seine Ex-Frau Sevim (Idil Üner) bittet ihn um Hilfe. Bei einem Einkaufsbummel in Athen ist die Tochter ihres Lebensgefährten entführt worden. Alles deutet darauf hin, dass ein Baulöwe damit schmierige Geschäfte unter den Teppich zu kehren sucht. (JFW)

  4. 6.9
    6
    18
    3
    Abenteuerfilm von Christian Theede mit Emilia Flint und Caspar Fischer-Ortmann.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee ist erneut detektivisches Gespür gefragt als sich eine Verschwörung von Meeresverschmutzung und Giftmüll vor Alice auftut.

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Samira Radsi mit Lina Wendel und Karim Cherif.

    Zu ihrem zweiten gemeinsamen Fall muss Youssef El Kilali seine Kollegin Anne Marie Fuchs erst überreden, doch dann werden beide in Giftmüllskandal und Immobilienbetrug verwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.