Die besten Kriminalfilme von 2017 aus Australien

  1. Sweet Country
    6.5
    7.3
    162
    12
    Historienfilm von Warwick Thornton mit Hamilton Morris und Sam Neill.

    Im australischen Western Sweet Country wird ein Aborigine in den 1920ern gnadenlos gejagt, weil er einen weißen Mann in Notwehr tötete.

  2. AU (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Tristan Barr und Michael Gosden mit Tristan Barr und Michael Gosden.
    Das in nur einer einzigen Kameraeinstellung gedrehte Drama Watch the Sunset folgt Biker Danny Biaro (Tristan Barr), der sein Leben ändern und mit seiner Familie einen neuen Weg einschlagen will. Doch bevor er die Chance dazu bekommt, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und ist plötzlich gezwungen, eine schwierige Entscheidung zu treffen und außerdem seine Familie zu retten. Doch die Zeit läuft unerbittlich ab. (TT)
  3. ?
    4
  4. 6.8
    137
    7
    Kriminalfilm von Ben C. Lucas mit Thomas Cocquerel und Jessica De Gouw.

    OtherLife erzählt von einer revolutionären Drogen, die es den Menschen ermöglicht, die Möglichkeiten ihres Denkens zu erweitern und sich in ihrem eigenen Kopf zu verlieren.

  5. AU (2017) | Kriminalfilm
    4.8
    16
    3
    Kriminalfilm von Stephen McCallum mit Abbey Lee und Matt Nable.

    Im Kriminaldrama One Percent - Streets of Anarchy kämpfen zwei Mitglieder einer Bikergang um dessen Führungsposition.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.