Die besten witzigen Martial-Arts-Filme - Meister

  1. Karate Kid
    5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  2.  (1991) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Sophia Crawford und Steve Tartalia.

    Alles was Satan braucht, um die Seelen der Menschheit zu versklaven, ist das heilige Schwert, das im Besitz von Meister William und seinem Sohn Falcon ist. Doch dann wird William ermordet. Die Thunder Ninja Kids bekämpfen daraufhin den Teufel mit Hilfe von Falcons neuem Meister Samson...

  3. 5.1
    5
    4
    Martial-Arts-Film von Chin-Ku Lu mit Kuan Tai Chen und Tak Yuen.

    Mit Der Shaolin Gigant schufen die Shaw Brothers eine der Vorlagen für Kill Bill: Der übermütige Gao geht heimlich bei einem gesuchten Kämpfer ind die Ausbildung zum Kung-Fu-Ass.

  4. HK (2010) | Komödie, Drama
    6.3
    17
    6
    Komödie von Chi-kin Kwok und Clement Sze-Kit Cheng mit Siu-Lung Leung und Kuan Tai Chen.

    Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law an sich reissen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. Als der schmächtige Büroarbeiter Cheung zufälligerweise in das Dorf kommt, hält ihn der alte Meister fälschlicherweise für einen ehemaligen Schüler. Er beginnt ihn für das alles entscheidende Martial-Arts Turnier in Pong's Fitnessclub zu trainieren, das aller Schicksal entscheiden wird.

  5. 7.5
    8.2
    45
    15
    Martial-Arts-Film von Yu Wang mit Yu Wang und Kang Chin.

    Fung Sheng, der grausame Kung-Fu-Meister, ist im Besitz einer geheimnisvollen Waffe - der fliegenden Guillotine, die jedem Wideracher grausame Verletzungen zufügt. Als bei einem Überfall seine Männer gegen den gefürchteten einarmigen Boxer ums Leben kommen, schwört Fung Sheng blutige Rache. Mit seiner Guillotine macht er sich auf die Suche nach dem Feind und es kommt zu einem erbitterten Kampf Meister gegen Meister: One Armed Boxing gegen Flying Guillotine.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TW (1979) | Actionfilm, Eastern
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Yan Tsan Tang und Yi Tao Chang.

    Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch, der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern. Von nun an wird das Wissen immer an den ältesten Sohn weitergegeben. Als sich eine der Familien den Mandschus anschließt, kommt es zum Kampf, wobei einer der Meister getötet wird.

  8. CN (2009) | Komödie, Actionfilm
    3
    13
    9
    Komödie von Ping Jiang und Gangliang Fang mit Jackie Chan und Yishan Zhang.

    Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan, der unbedingt so werden will wie er. Jackie erklärt sich bereit, Zhang in die hohe Kunst des Kung-Fu einzuweisen. Womit er aber so überhaupt nicht gerechnet hat ... auch er selbst hat nochso einiges zu lernen im Leben.