Die besten Parodien und Superhelden-Filme

  1. Meteor Man
    4.3
    3.7
    28
    16
    Science Fiction-Film von Robert Townsend mit Robert Townsend und Marla Gibbs.

    Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spaß. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten. Alles kein Problem, wenn dem Helden beim...

  2. ?
    1
    2
    Parodie von Fred J. Lincoln mit Marc Stevens und Susan McBain.

    Powerbone ist eine der frühen Porno-Parodien. Hier muss Superman höchstpersönlich herhalten. Urspünglich sollte der Titel demnach auch Souperman lauten, doch aufgrund juristischer Schritte der Rechteinhaber von DC Comics mussten die Produzenten umdisponieren.

  3. DE (2015) | Actionfilm, Parodie
    3.3
    19
    5
    Actionfilm von Oliver Tietgen und Jens Holzheuer mit Jannika Jira.

    Der Episodenfilm ABCs of Superheroes liefert eine ironische Aufstellung skurriler Helden und Bösewichte von A bis Z ab.

  4. US (2012) | Parodie, Musical
    ?
    Parodie von Matt Lang und Nick Lang mit Nick Lang und Dylan Saunders.

    Holy Musical B@man! ist ein Parodie-Musical basierend auf den Batman Comics des DC Universums.
    Produziert von StarKid Productions (A Very Potter Musical, Twisted, Me and My Dick etc.) und mit Joe Walker in der Hauptrolle.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.1
    36
    2
    Parodie mit Rowan Atkinson und Jim Broadbent.

    Spider-Man-Parodie, in der der Fotograf Peter Piper (Rowan Atkinson) von einer gentechnisch veränderten Grünlilie (in Englisch: Spider-Plant) gebissen wird und daraufhin Superkräfte entwickelt.

  7. 5.2
    7
    24
    5
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut...