4.3

Meteor Man

USA (1993) | Science Fiction-Film, Superhelden-Film | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Meteor Man

Meteor Man ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1993 von Robert Townsend mit Robert Townsend und Marla Gibbs.

Aktueller Trailer zu Meteor Man

Komplette Handlung und Informationen zu Meteor Man

Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spaß. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten. Alles kein Problem, wenn dem Helden beim Fliegen nicht immer so schlecht werden würde...

Schaue jetzt Meteor Man

News

1 News zu Meteor Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meteor Man

4.3 / 10
423 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare