Die besten Parodien und Vampirfilme

  1. NZ (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    5 Zimmer Küche Sarg
    7.5
    7.2
    1.071
    175
    Horrorkomödie von Jemaine Clement und Taika Waititi mit Jemaine Clement und Taika Waititi.

    In der Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg vermitteln die Macher von Flight of the Conchords profunde Einblicke ins Leben moderner Vampire.

  2. GB (2009) | Vampirfilm, Komödie
    5.4
    5
    263
    131
    Vampirfilm von Phil Claydon mit Paul McGann und James Corden.

    In Lesbian Vampire Killers stoßen zwei Loser im Urlaub auf einen alten Fluch, der Frauen in lesbische Vampire verwandelt.

  3. US (1992) | Horrorfilm, Parodie
    3.8
    4
    52
    30
    Horrorfilm von Fran Rubel Kuzui mit Kristy Swanson und Donald Sutherland.

    Buffy Summers ist DAS Mädchen der Schule, Chearleaderin, Traumfrau, und sie steht kurz vor ihrem Abschlußball. Da erfährt sie von Merrick, daß sie eine geborene Vampirjägerin und er als ihr Lehrmeister vorgesehen ist. "Buffy, der Vampirkiller" war im Kino nur ein mäßiger Erfolg, in Deutschland...

  4.  (2009) | Werwolf-Film, Parodie
    ?
    7
    1
    Werwolf-Film von Chris Seaver mit Jesse Ames und Andew Baltes.

    Stella verliebt sich in den Blutsauger Edgar. Sie kämpfen darum, mitten im Vampir-Gemetzel zusammen zu bleiben, aber es entsteht eine Dreiecksgeschichte, als ein Michael Jackson-liebender Werwolf namens Jack dazu kommt und Stella seine Liebe gesteht. - Twilight-Parodie von und mit Chris...

  5. NZ (2005) | Vampirfilm, Komödie
    6.2
    10
    2
    Vampirfilm von Taika Waititi und Jemaine Clement mit Taika Waititi und Jemaine Clement.

    In der Mockumentary What We Do in the Shadows: Interviews with Some Vampires erzählen drei Vampire aus ihrem WG-Leben. Der Kurzfilm wurde von Taika Waititi später mit denselben Schauspielern zu einer Langspiel-Version adaptiert:

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2010) | Mockumentary, Komödie
    5.5
    6
    59
    10
    Mockumentary von Vincent Lannoo mit Paul Ahmarani und Julien Doré.

    Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die Gesellschaft integriert. Um den Normalsterblichen einen Blick aufs untote Leben zu geben, wird eine Kameracrew losgeschickt, um im Reality-TV-Stil zu zeigen, wie es sich als Vampir so lebt....