Die besten Romantischen Komödien von 2017 aus Frankreich

  1. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    Monsieur Pierre geht online
    6.1
    5
    62
    24
    Komödie von Stéphane Robelin mit Pierre Richard und Yaniss Lespert.

    Monsieur Pierre geht online und entdeckt in dieser französischen Komödie daraufhin, welche Tücken das Internet zu bieten hat, wenn man sich auf Dating-Seiten als jemand anderes ausgibt.

  2. FR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Liebesfilm von Anne-Gaëlle Daval mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz.

    Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

  3. FR (2017) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Arnauld Mercadier mit Julie De Bona und Tomer Sisley.

    Die Pariser Juristin Charlotte Marton (Julie De Bona) ist in Schlittenfahrt ins Weihnachtsglück so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ihre Beziehung liegt in Scherben und ihr Chef ist die ganze Zeit unzufrieden, da sie zu nachgiebig bei Insolvenzen und Konkursen sei. Ihre letzte Chance ist das Abwickeln einer Holzspielzeugfabrik im verschneiten Lappland, die tief in den roten Zahlen steckt. Doch je mehr sie den Betreiber Martial Ducaux (Tomer Sisley) kennenlernt, der sich rührend um seine Mitarbeiter und die verwaisten Kinder seiner Schwester kümmert, desto mehr zweifelt sie an ihrem Auftrag. (JoJ)

  4. ?
    5
    Romantische Komödie von Océane Michel und Cyprien Vial mit Alice Pol und Isaach de Bankolé.

    In der französischen Liebeskomödie Verrückt nach Cécile geht es um die junge Osteopathin Océanerosemarie (Océane Michel) die sich unsterblich in Cécile (Alice Pol) verliebt. Anfangs erwidert Cécile ihre Gefühle nicht, aber Océanerosemarie gibt nicht auf und will um ihre Liebe kämpfen. (SB)

  5. 6.3
    8
    38
    6
    Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.

    Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.