Die besten spannenden Romantischen Komödien - Frankreich

  1. US (1963) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    Charade
    7.6
    7.7
    364
    105
    Liebesfilm von Stanley Donen mit Audrey Hepburn und Cary Grant.

    In Charade suchen Audrey Hepburn und Cary Grant in Paris nach einem verborgenen Schatz aus dem zweiten Weltkrieg, hinter dem auch skurpellose Ex-Soldaten her sind. Doch in Charade ist niemand der, der er zu sein Vorgibt.

  2. 7.3
    6.9
    249
    99
    Romantische Komödie von Alfred Hitchcock mit Grace Kelly und Cary Grant.

    Über den Dächern von Nizza treibt ein Juweledieb sein Unwesen, der es auch auf das Geschmeide von Grace Kelly abgesehen hat.

  3. ?
    11
    1
    Romantische Komödie von Claude Chabrol mit Jean-Claude Brialy und Bernadette Lafont.

    Nach Roger wurde von Arthur demütigt, heckt er einen Plan aus um das Leben von ihm zu zerstören.