Die besten Science Fiction-Filme und Thriller - Gefahrenzone

  1. Jurassic World
    6.6
    5.9
    403
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  2. US (2020) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    6.7
    6.5
    284
    150
    Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt und Cillian Murphy.

    A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.

  3. 6.2
    4.9
    232
    238
    Science Fiction-Film von David Twohy mit Vin Diesel und Katee Sackhoff.

    Mit Riddick durfte Vin Diesel mittlerweile zum dritten Mal den ikonischen Überlebenskünstler mit dem überempfindlichen Sehsinn im gleichnamigen Science-Fiction-Actioner spielen.

  4. DE (2022) | Thriller, Drama
    3.8
    13
    6
    Thriller von Pascal Schröder mit Elmo Anton Stratz und Marven Gabriel Suarez-Brinkert.

    Im deutschen Thriller The Social Experiment nimmt ein Escape Game für ein paar junge Menschen zunehmend unheimliche Formen an.

  5. 5.6
    4.8
    49
    28
    Science Fiction-Film von Steeve Léonard und Caroline Labrèche mit Diego Klattenhoff und Charlotte Sullivan.

    Im kanadischen Sci-Fi-Thriller Radius - Tödliche Nähe muss ein Mann nach dem Erwachen feststellen, dass er sein Gedächtnis verloren hat und dass seine Nähe tötet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    71
    31
    Actionfilm von Egor Baranov mit Maksim Artamonov und Filipp Avdeev.

    Im russischen Actionthriller The Blackout verlieren die Städte weltweit plötzlich den Kontakt zueinander. Doch was steckt hinter der Macht, die die Erde zerstört?