Die besten Science Fiction-Filme der 1980er - Anschlag

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmAnschlag1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Die Rückkehr der Roboter
    ?
    1
    3
    Science Fiction-Film von Ray Austin mit Gary Lockwood und Martin Landau.

    Sabotageanschläge auf Militäreinrichtungen erschüttern die USA. Doch der bionische Steve Austin lehnt seine Mitwirkung bei der Aufklärung ab, da seine letzten Fälle zu lange zurückliegen. Außerdem ist sein 20-jähriger Sohn Michael, den er noch nie gesehen hat, bei der Air Force und Steve will ihn endlich kennenlernen. Auch Jamie sieht er wieder. Doch die Saboteure haben einen verwegenen Plan…

  2. ?
    3
    1
    Science Fiction-Film mit Ralph Cotterill.

    Im Australien der Zukunft deckt man die Pläne eines Terroranschlags auf. Ziel der Bombenleger ist es, das Sydney Opera House in die Luft zu jagen. Um sie zu stoppen muss ein Agent in die Vergangenheit geschickt werden, um die Entstehung der Pläne zu verhindern.