Die besten Science Fiction-Filme - Räuber bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Krull
    5.8
    5.7
    79
    44
    Fantasyfilm von Peter Yates mit Ken Marshall und Lysette Anthony.

    In dem phantastischen Sci-Fi-Epos Krull, inszeniert von Peter Yates, muss eine Gruppe von unwahrscheinlichen Helden gegen ein unbeschreibliches Ungeheuer kämpfen, um eine uralte Prophezeiung zu erfüllen.

  2. US (2004) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.5
    7
    1
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Tim Abell und Melissa Brasselle.

    Ein auf einer Insel durchgeführtes Experiment geht schief und hat zur Folge, dass riesige Komodowarane freikommen und alles zerstören, was ihnen im Weg steht. Den Wissenschaftlern gelingt die Flucht, doch sie müssen noch einmal zurück, um belastendes Material zu vernichten. Zur gleichen Zeit muss eine kriminelle Bande auf der Insel notlanden. Um gegen die monströsen Warane bestehen zu können, müssen die Gangster und die Forscher zusammenarbeiten.

  3. 6.8
    46
    14
    Actionfilm von Curt Geda mit Michael Rosenbaum und Kevin Conroy.

    Gotham City im Jahre 2039: Der alt gewordene Bruce Wayne hat sich in die völlige Isolation zurückgezogen. Da bringt ihm das Schicksal eines Tages den sechzehnjährigen Terry McGinnis ins Haus, der schnell das Geheimnis von Batman lüftet. Bruce Wayne nimmt den Jungen unter seine Fittiche, stattet ihn mit einem neuen Batsuit aus und unterweist ihn, den Kampf gegen die Unterwelt aufzunehmen. Unterstützung bekommt Terry von Maxine Gibson und dem ehemaligen Batgirl Barbara Gordon, mittlerweile selber Police Commissioner von Gotham City.