Die besten Science Fiction-Filme mit Adam Sandler bei - Im Stream

  1. Pixels
    5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  2. US (1993) | Satire, Komödie
    4.8
    4.7
    24
    31
    Satire von Steve Barron mit Michael McKean und Dan Aykroyd.

    Nach einer Bruchlandung mit ihrem Raumschiff auf der Erde müssen Beldar und Prymaat vom Planeten Remulak sich auf eine lange Zeit in ungewohnter Umgebung einstellen. Es wird einige Jahre dauern, bis ein Rettungsschiff da sein wird, um sie zu retten. Aber mit ihren technisch weit fortgeschrittenen Fähigkeiten sollte es kein Problem sein, sich auf der Erde einzuleben. Wäre da nur nicht die Einwanderungsbehörde ...

  3. 6
    5.3
    104
    32
    Abenteuerfilm von Johan Renck mit Adam Sandler und Carey Mulligan.

    In dem Netflix-Film Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt findet sich Adam Sandler im Weltraum auf einem fremden Planeten in der Gegenwart einer überaus eigenartigen Alien-Kreatur wieder.